Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, das läuft ja.... hast du die kurze mal unterlegt und geprüft?
Bei dem Serienventil hängt es jedoch auch davon ab in welcher Position die Schräge / Fase des Kolbens zur Öffnungsbohrung positioniert ist. Der Kolben hat im Ventil keine Führung und kann sich somit beliebig drehen.
Serie:
- leicht geöffnet => ca. 2 bar
- ganz geöffnet => ca. 5 bar
Gruß Phil
Moin,
das deckt sich mit meinen Messungen. Hängt aber auch von der Positionierung des Kolbens ab.....
Moin,
Ich habe kein Bild bei der Hand. Wir hatten das Thema auch schon mal hier. Meins hatte auf jeden Fall eine große Fase, aber nur auf zwei Seiten. Somit wird der Punkt des Öffnens beeinflusst.
Nachtrag: wer suchet.....
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...usammenbauen&highlight=%FCberdruckventil+fase
Ich glaube die neueren Kölbchen haben das alle
unkontrollierter unterschiedlicher Öldruck je nach Stellung macht irgendwie keinen Sinn???
Patrick: denkst Du bei Gelegenheit mal an die R25-3-Vergaser-Fotos, bitte? Ich habe ja immer noch keinen... Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen