Hallo an alle.
Ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Lösung und Ratschläge.
Habe versucht die Tage einen Ölwechsel an meiner R60/6 zu machen bin jedoch auf etwas ganz komisches gestoßen.
An dem Innendeckel war ein weißer Dichtungsring verbaut der natürlich gequetscht war und ein kleiner Teil davon ist in die Ölwanne gefallen.
Außerdem ist in dem Innendeckel eine Kupferdichtung gewesen.
Habe laut dieser Seite herausgefunden, das nur die eine Papierdichtung benötigt wird bei meinem Modell.
Stimmt das?
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?57910-%D6lfilterwechsel-inkl-%D6lwechsel
Soll ich die Ölwanne auch abbauen, um das kleine Stück der Dichtung herauszuholen oder kann ich mir da noch was Zeit lassen?
Benötige ich dann definitiv eine neue Dichtung für die Ölwanne?
Gruß und vielen Dank. Allen ein schönes Wochenende
Ich stehe vor einem Problem und hoffe auf Lösung und Ratschläge.
Habe versucht die Tage einen Ölwechsel an meiner R60/6 zu machen bin jedoch auf etwas ganz komisches gestoßen.
An dem Innendeckel war ein weißer Dichtungsring verbaut der natürlich gequetscht war und ein kleiner Teil davon ist in die Ölwanne gefallen.
Außerdem ist in dem Innendeckel eine Kupferdichtung gewesen.
Habe laut dieser Seite herausgefunden, das nur die eine Papierdichtung benötigt wird bei meinem Modell.
Stimmt das?
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?57910-%D6lfilterwechsel-inkl-%D6lwechsel
Soll ich die Ölwanne auch abbauen, um das kleine Stück der Dichtung herauszuholen oder kann ich mir da noch was Zeit lassen?
Benötige ich dann definitiv eine neue Dichtung für die Ölwanne?
Gruß und vielen Dank. Allen ein schönes Wochenende