Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cgowest
moin,moin,
hat jemand aus der gemeinde erfahrungen mit offenen
bingvergasern an einer 100 rs?
dank im voraus.
gruß christian
Original von raptor
Original von cgowest
moin,moin,
hat jemand aus der gemeinde erfahrungen mit offenen
bingvergasern an einer 100 rs?
dank im voraus.
gruß christian
...ich hatte Erfahrung mit offen Bing Vergasern. Ich habe mir Trichter gedreht, die dort aufgesteckt wurden.
Kurze Zeit später waren an der Stelle 40er DellOrto Vergaser verbaut!
Die Bing Vergaser soffen wie ein Loch. Du stehst an der Kreuzung, willst angasen, verschluckt sich die Kuh!
Keine Motorbremse - durch die Trichter sieht man das Tänzeln der Kolben!
DellOrto - Beschleunigerpumpe - mehr punch beim Angasen - Motorbremse - Schieber zu, Motor bremst im Gegensatz zum Bing!
Geringerer Verbrauch!
Bei Vollast ist eigentlich kein Unterschied festzustellen- nur der Verbrauch!
Gruß aus dem Aggertal
Otto
Original von LastMohawk
Der von den beiden Herren angesprochene "Punch" hat nix mit offen oder nicht offen zu tun... sie verwechseln ab und an mal Äpfel mit Birnen.
Gruß
der Indianer
Original von raptor
....
Außerdem,
Du hast Dir doch Mikunis geschossen in der Bucht. Wenn die Bings doch so toll sind, warum so eine Maßnahme?!
...
Original von LastMohawk
Original von raptor
....
Außerdem,
Du hast Dir doch Mikunis geschossen in der Bucht. Wenn die Bings doch so toll sind, warum so eine Maßnahme?!
...
Jau Otto, das hab ich...
Wir besprechen das mal auf unserer Pnzertour diesen Sommer
Gruß
der Indianer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen