Ich zitiere mal kurz:
Eine Verbesserung der Ölversorgung im Zylinderkopf. Das Öl tritt aus kleinen Bohrungen am Motorgehäuse aus und läuft dann die stehbolzen entlang zum Ventiltrieb. Zwischen Motorblock und Zylinder sind O-ringe verbaut, die den Ölfluss zusammen mit dem an dieser Stelle verwendeten Dichtmittel beeinträchtigen können.
Hanke bringt an den Stehbolzen darum genau auf die Ölbohrungen ausgerichtete Schlitze an und verbaut kleine Hülse, die die O-ringe auf Abstand halten.
Kriege ich irgendwie nicht runter. Hat das schon mal einer gemacht? Oder kann mir das einer erklären?
Manfred
Eine Verbesserung der Ölversorgung im Zylinderkopf. Das Öl tritt aus kleinen Bohrungen am Motorgehäuse aus und läuft dann die stehbolzen entlang zum Ventiltrieb. Zwischen Motorblock und Zylinder sind O-ringe verbaut, die den Ölfluss zusammen mit dem an dieser Stelle verwendeten Dichtmittel beeinträchtigen können.
Hanke bringt an den Stehbolzen darum genau auf die Ölbohrungen ausgerichtete Schlitze an und verbaut kleine Hülse, die die O-ringe auf Abstand halten.
Kriege ich irgendwie nicht runter. Hat das schon mal einer gemacht? Oder kann mir das einer erklären?
Manfred