Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boâh, so ein Thema kann eigentlich nur abdriften. Wozu immer die Gegenüberstellungen wieder aufsuchen? Sei schlau und mache den Fred bitte wieder schnell zu.
Grüße, Ton![]()
Die meisten haben aber noch nie draufgesessen, geschweige denn jemals einen gefahren.ich trink lieber Café als dass ich draufsitz
Boâh, so ein Thema kann eigentlich nur abdriften. Wozu immer die Gegenüberstellungen wieder aufsuchen? Sei schlau und mache den Fred bitte wieder schnell zu.
Grüße, Ton![]()
Ich versteh auch nicht warum man,nur weil einem fade im Schädel ist,so einen Schmarrn hier einstellt.![]()
Ich muss zugeben offensichtlich zu doof zu sein die Hintergrundfrage zu erkennen![]()
Ich muss zugeben offensichtlich zu doof zu sein die Hintergrundfrage zu erkennen![]()
Deshalb ja meine vorsichtige nachfrage, ob er schon mal einen gefahren istIch habe es verstanden: Erbas fährt lieber ein Original, als einen Cafe Racer.
Darf er auch, stört mich nicht, da bin ich tolerant.
Und wenn ihr weitere Fragen habt, fragt nur, ich erkläre gern.![]()
Das ist der Beginn der Herbstdepression!![]()
Kommt mir auch so vor.![]()
Und was hilft dadagegen? Ein Mark Knopfler Marathon und Unmengen edlen Wassers des Lebens!![]()
Ach was, ich warte schon ungeduldig auf den ersten schneeDas ist der Beginn der Herbstdepression!![]()
ich trink lieber Café als dass ich draufsitz
ich trink lieber Café als dass ich draufsitz
Wenn er in dem Moped etwas caferacerähnliches sieht, sollte er sich lieber nicht weiter mit Motorrädern beschäftigen![]()
Ich habe es verstanden: Erbas fährt lieber ein Original, als einen Cafe Racer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen