• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Original oder Fälschung oder

Boâh, so ein Thema kann eigentlich nur abdriften. Wozu immer die Gegenüberstellungen wieder aufsuchen? Sei schlau und mache den Fred bitte wieder schnell zu.

Grüße, Ton :wink1:

...was habt ihr gegen dies Altmetallmoped auszusetzen?`?(
ich hab meine genau soo bekommen... wie sie hier im Bilde steht.mmmm
..ist das hier Rassismuß? oder muss ich mich mit so nem alten Moped schämen?

(inzwischen sind die scheußlichen schwarze Ventildeckel gegen runde
"Ergonomische" getauscht, und ich hab mir auserdem Touringkoffer und ne Frontscheibe angebracht... so ist es ein handliches Moped )

gruß Kater Toni ;)

Ich habe es so verstanden dass @erbas die Monolever nicht für eine richtige BMW sondern für eine Gurke hält,auf die er sich niemals draufsetzen würde.

Aber da er hier im Hintergrund mitliest wird er uns vielleicht aufklären. :pfeif:

Ich habe es verstanden: Erbas fährt lieber ein Original, als einen Cafe Racer. :oberl:

Darf er auch, stört mich nicht, da bin ich tolerant.

Und wenn ihr weitere Fragen habt, fragt nur, ich erkläre gern. :pfeif:

Ich würde mich auch nicht draufsetzten, weil
a) sie mir nicht gehört
b) die Erlaubniss des Besitzers fehlt
c) ich nicht weiß ob sie vollgetankt ist.

.... ach soo schlecht isse nu auch wieder nicht.
Bei mir in der Garage steht genau das gleiche Mopped, allerdings ist der Kleiderschrank noch dran :bitte:

Mein Regenradar ist kaputt.:schock:

Ist gar kein Regen zu sehn und dann so'n Fred....:---)

image.jpg

Wenn er in dem Moped etwas caferacerähnliches sieht, sollte er sich lieber nicht weiter mit Motorrädern beschäftigen :oberl:

Wenn er in dem Moped etwas caferacerähnliches sieht, sollte er sich lieber nicht weiter mit Motorrädern beschäftigen :oberl:

Nein*
vermutlich wollte der Dichter hiermit kundtun, dass er lieber Kaffee trinkt,
als auf einem CafeRacer zu sitzen.
Das hätte mit dem Schild vom Gavia und dem Mopped auch anders aussehen können. ...oder betextet werden können. Egal.
Die Schliesse vom Harro ist auf der falschen Seite*
Der blaue Gurt scheuert Dir den Lack vom Tank!
Weiterhin alles Gute!
Karl

Also ich finde das Moped auf dem Bild recht flott, bissken spießig aber für Spießer wie ich einer bin, doch recht flott, ja fast schon revolutionär im Vergleich mit einer 60/6.

Willy

Ich habe es verstanden: Erbas fährt lieber ein Original, als einen Cafe Racer. :oberl:

So isses gemeint...

Da oben war halt die Luft etwas dünn....

Aber überrascht bin ich schon wie man die Dinge so oder so interpretieren kann. Das kommt nu davon.

Die Abgebildete ist meine. Und war ja noch nicht vorgestellt.

Gruss

e.

Aber Hallo!
Es ist eines der letzten schönen Motorräder von BMW und wäre schade darum es als "Caferacer" zu verschandeln!
Hat jemand schon den Tankrucksack 'Mammut' von Wunderlich auf so einer R drauf?

Zurück
Oben Unten