Hallo Iphoner,
ich habe von meinem Chef ein Iphone SE erhalten.
Da ist eine App drauf namens "Karten" und die App kann mir sagen wo ich bin.
Nur bin ich manchmal im Wald, ganz weit hinten rechts und in der App sind nur Straßen drin, keine Feldwege, keine Pfade oder Steige und gerade da muss ich ab und an wissen wo ich bin, weil ich wieder nach Hause will.
Da dachte ich an mein Montana 600.
Da lade ich OSM-Freizeitkarten drauf und schon habe ich alle Feld-Wald-und Wiesenwege auf der Anzeige.
Kann ich nicht die OSM-Freizeitkarte auf das Iphone laden und die Karten-App benutzt die anstatt der Voreingestellten?
Diesen Fred kenne ich, hilft mir aber nicht, bzw. überfordert mich.
Ich brauche gar nicht navigieren, ich will nur wissen, wo ich bin.
Ich weiß ich könnte ja das Montana mitnehmen.
Kann ich auch, funktioniert prima, aber mit dem Handy wär halt einfacher und leichter.
Ich werde nicht meine Adressdaten, oder Bilder freigeben und würde am liebsten auch keine neue App installieren.
Auf dem Handy sind Kundenadressen und auch Kundendaten drauf.....
Also am liebsten der vorhandenen App einen neuen Kartensatz zur Verfügung stellen.
Geht das? Weiß jemand wie?
Danke Vorab.
ich habe von meinem Chef ein Iphone SE erhalten.
Da ist eine App drauf namens "Karten" und die App kann mir sagen wo ich bin.
Nur bin ich manchmal im Wald, ganz weit hinten rechts und in der App sind nur Straßen drin, keine Feldwege, keine Pfade oder Steige und gerade da muss ich ab und an wissen wo ich bin, weil ich wieder nach Hause will.

Da dachte ich an mein Montana 600.
Da lade ich OSM-Freizeitkarten drauf und schon habe ich alle Feld-Wald-und Wiesenwege auf der Anzeige.
Kann ich nicht die OSM-Freizeitkarte auf das Iphone laden und die Karten-App benutzt die anstatt der Voreingestellten?
Diesen Fred kenne ich, hilft mir aber nicht, bzw. überfordert mich.

Ich brauche gar nicht navigieren, ich will nur wissen, wo ich bin.
Ich weiß ich könnte ja das Montana mitnehmen.
Kann ich auch, funktioniert prima, aber mit dem Handy wär halt einfacher und leichter.
Ich werde nicht meine Adressdaten, oder Bilder freigeben und würde am liebsten auch keine neue App installieren.
Auf dem Handy sind Kundenadressen und auch Kundendaten drauf.....
Also am liebsten der vorhandenen App einen neuen Kartensatz zur Verfügung stellen.
Geht das? Weiß jemand wie?
Danke Vorab.