Oxford order andere Heizgriffregler wo angebaut auf R100/R90..?

Surfnsound

Aktiv
Seit
26. Aug. 2017
Hallo zusammen, habe mir das Oxford teil gekauft weil immer zufrieden mit Oxford, Daytona etc auf der XRV 750. Was auch immer (Coolride etc): Wo habt Ihr denn das Kontrollmodul verbaut? Am besten mit Photos....

An der R80GS oder XRV750 hatte man da schoen Platz am Lenker oder wie Oxford vorschlaegt and den Armaturen. Aber bei meiner R100T finde ich beim besten Willen keinen Platz am Lenker, schon gar nicht einen horizontalen....:-)

Ich hab jetzt die Idee das Teil nicht auf dem Lenker sondern via die Schraube die das S Cockpit mit dem Rahmen koppelt zu verbauen. Also ein bisschen hinten links unten vom Fahrer aus gesehen, dass ist dann auch ein bisschen aus dem Sichtfeld und trotzdem leicht erreichbar.

Suche andere ideen.

David

Also gut, ich hab dass jetzt so gelöst, nich optimal, abes das gefaellt mir besser als alles am Lenker.

Die Heizgriffe heute getestet, das klappt alles bestens, in drei Minuten is warm, 8 stufen, einfaches ein/ausschalten, Memory der letzten Heizstufe.

Verkabelung: Plus/minus von Batterie zum Relais das ich zusätzlich im Lampentopf verbaut habe. Vom Relais wieder raus aus dem Lampentopf zum Kontroller und den Griffen. Kabelbaum unter der der S Verkleidung. Vom Relais auch noch ein Kabel fuers Navi rausgezogen.

Habe sämtliche Kabel gekürzt, ich brauchte nur 30 cm, nicht einen meter Kabel, so ist alles schoen kompakt.

Heizgriffe via Epoxy (fuer Metalle, 120 Grad C beständig) aufgeklebt. Habe den beiliegenden Schnellkleber nicht verwendet.

Grüsse,

David

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten