• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

P&W Halbschale an G/S

Elmar

Fahrer und Schrauber
Seit
15. Okt. 2009
Ich habe so einen Caferacer-Umbau.
Zu sehen auf meiner HP: feuergehtaus.de
Nun hat doch tatsächlich jemand nachgefragt, wo man die Halbschale noch kaufen kann. Dabei würde ich selbst sofort nochmal sowas kaufen, wenn ich nur wüsste, wo! :nixw:

In den Papieren steht: M. P&W Halbschale, Typ BMW GS.
Mehr weiß ich nicht.
Wer kennt den Hersteller oder hat sonstige Informationen?

Ich bin mal gespannt...

Elmar

P&W Motorsport in Georgsmarienhütte existiert m. E. leider schon lange nicht mehr. Hatten wunderschöne Halbschalen und Einmannhöcker für unsere Qhe.

mittel-7090.png

@ Detlev, von denen ist die Verkleidung definitiv nicht :oberl:

Danke Peter,

sowas hatte ich mir schon gedacht, ja schade, die guten alten Anbieter sterben aus!

Und Detlev: Trotzdem Danke, aber Peter hat Recht!

Ja, und wer noch was weiß oder hat, bitte melden!

Elmar

AW: P&W Halbschale an G/S

..gerade verkauft. :gfreu:

War vorher noch mal auf dem Dachboden in der Prospektekiste wühlen,
und was soll ich sagen (schreiben),
habe doch glatt noch was von P&W gefunden...leider alles mit Moto Guzzi.
Muß ich mir anfang der 90er mal auf irgend einer Messe mitgenommen haben.

Sollte es von Interresse sein, dann stelle ich sie irgendwann mal komplett hier ein.

Anbei nur ein Schreiben und `ne Preisliste

Anhänge

• P&W-Mappe-0010005.jpg
    P&W-Mappe-0010005.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 78
  • P&W-Mappe-0010010.jpg
    P&W-Mappe-0010010.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 71
  • P&W-Mappe-0010008.jpg
    P&W-Mappe-0010008.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 183

Hallo Jungs,

genauso wie auf dem Guzzi-Foto hat meine P&W-Halbschale beim Kauf mal ausgesehen - allerdings mit Knick und reparaturbedürftig. War zum Glück schon in den Papieren eingetragen. P&W gibt es wohl nicht mehr und ich war schon froh daß es bei Polybauer noch neue, ungefähr passende Scheibenrohlinge gab. Mein P&W-Heckbürzel ist etwas anders als der der Guzzi, war von P&W netterweise genau angepasst an den Radius vom hinteren BMW-Rahmenbogen. Aber es dauerte lange alles an das von mir nach oben gebogene Rahmenheck anzupassen und Verschraubungen und Statik nach innen zu verlegen. Und wenn man den Tank hinten um 20mm anhebt passt auch die Linie zur Sitzbank endlich...
Der Kollege auf dem Bild hat auch eine P&W-Halbschale. Hat einfach eine schöne Form.

Nette Grüße !

Anhänge

• BMW-LB-2.jpg
    BMW-LB-2.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 201
  • Kartenbild 2  sw - Final.jpg
    Kartenbild 2 sw - Final.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 167

Ich hab da auch noch was gefunden, was man so alles aufbewahrt :---)

Anhänge

• Beschreibung.jpg
    Beschreibung.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 100
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 166

Hi Jungs schaut mal bei Ricambi Weiss der hat so manche Verkleidungsnachbauten auch Classisches Design für schmales , dort mal unter Guzzi oder Duc schauen. Die Verarbeitung von den Teilen ist auch sehr gut.
Gruß Jürgen

Hallo Freunde,
Ich brauche eure Hilfe. Für meine R850R haben ich mir eine Halbschale von P&W Motorsport gekauft. Leider ohne ABE. Hat jemand von euch eine Idee wie ich an die Papiere komme? Oder hat von euch jemand diese Papier und kann diese als Kopie zur Verfügung stellen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten