Passen kleinere Batterien in den Batteriekasten?

udokarl

Aktiv
Seit
19. Juli 2011
Hallo,
passen kleinere Batterien (Baugröße 51913) wie z. B. Kung Long perfekt in den Batteriekasten, wenn ich die Gummiriemen in die mittlere Position einhänge (siehe Bild) oder ist die Werzeugbox notwendig?
Reichen dann noch die Kabellängen und spannen dann noch die Gummis?

Anhänge

• Batteriekasten (3).jpg
    Batteriekasten (3).jpg
    117 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Geht, wenn die Bänder genügend Spannkraft haben und nicht durch den alten Akku zu sehr gelängt wurden. Ansonsten neue kaufen.

Hans

Nachtrag: Was in der Lage jedoch zu berücksichtigen ist, dass die Kabelanschlüsse in einem anderen Winkel zum Akku gebracht werden, das der Akku mit seinen Anschlüssem dadurch deutlich weiter links wandert.

Hans

Hallo,

ich habe mir nun eine kleinere AGM-Batterie 12V/19Ah zugelegt (Siga S51913). Mit dem Batteriedeckel der R65 [FONT=&quot]Teile Nr. 61211350723 passt alles perfekt, wenn man die Gummiriemen in die mittlere Position einhängt.

Neben der Batterie lässt sich noch die Erste-Hilfe-Verbandtasche von Polo einklemmen.[/FONT]

Hallo,

ich habe mir nun eine kleinere AGM-Batterie 12V/19Ah zugelegt (Siga S51913). Mit dem Batteriedeckel der R65 Teile Nr. 61211350723 passt alles perfekt, wenn man die Gummiriemen in die mittlere Position einhängt.

Neben der Batterie lässt sich noch die Erste-Hilfe-Verbandtasche von Polo einklemmen.

Ist der wieder Lieferbar?

Hans

Zurück
Oben Unten