esso
Teilnehmer
Hallo, ich heiße Gregor und habe eine dringende Frage. Ich habe ein Getriebe mit Kicker Bj. 80 und einen Motor Bj. 85. passt das? Danke für eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, habe die Bilder verglichen. Habe ein Getriebe zu tauschen. Einer Interesse?

Das Mass der alten Verzahnung ist 25mm.
Wenn Dein Getriebe in eine 85er soll, muss die Verzahnung kürzer sein.
Gruss
BOT

Worum ging es noch gleich?![]()

. Ist übrings mein feiner Arbeitskollege
e. Der bastelt sich auch gerade ein Scrambler zusammen. Mein low budget hb-custom R80 Umbau
ist auch so gut wie fertig bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich werde nächsten Monat die Bilder mal hochladen. Also bis denn gruß Holger www.hb-custom.de
.....
wollte mich nochmal bedanken für die Mühe die sich einige gemacht haben. Neues Getriebe ist gekauft, das Originale von dem Motor. Das soll ja wohl passen. Fummel schon länger an meiner R45 rum und es geht jetzt in den Endspurt, leider auch finanziell. Aber was tut man nicht alles für seine Geliebte Q. Also nochmal vielen Dank. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen