Pentolub 20W-50 Classic

... und Ratten erst recht nicht!
A%!

Im vorletzten Winter hatte sich eine Ratte unseren Gerätesschuppen als Kantine auserkoren. Nicht nur, dass sie Rasendünger gefressen hat, nein, sie hat eine 0,5l Dose Rapsöl fachgerecht aufgenagt und den Inhalt vertilgt. Danach hat sie den Schraubverschluß der Kettensäge angenagt um an das Öl zu kommen.
:schimpf:

Anm.: Der Deckel kostet im Baumarkt als Ersatzteil inklusive Versand 16€!:entsetzten:

Hallo Bernd
Die RT Verkleidung fand die Ratte zu deinem Glück wohl zu grauslich zum anknabbern. :D

Hallo Fritz,

würde ich Dich persönlich nicht so sehr schätzen, würde ich glatt einen :sack: vergeben...A%!

Das hätte sie nicht ohne Folter überlebt.

Unsere schöngeistige Katze hat sich dieses Problems nicht angenommen. Das war dann meine Aufgabe. mmmm

Servus Bernd,

ich bitte Dich festzuhalten, dass ich in letzter Zeit keinerlei Kommentare zu, gegen, über und wider RT-Beiträgen abgegeben habe und auch nicht werde…..zumindest vorübergehend…. Bis dahin bitte auf meinem Konto gutschreiben und wir sehen, hören oder lesen uns. Versprochen!

Hallo Bernhard
Kannst Du mir etwas Guthaben von deinem Konto abtreten.
Ich glaube ich hab meins schon überzogen. ;)

Obwohl.Ich denke Bernd weiß dass die kleinen Sticheleien nicht böse gemeint sind,und er ja sonst auch nicht wüsste was er hier schreiben soll. :D

Hallo Bernhard
:D

Sehr gerne Fritz, nur glaube ich, dass ich ob meiner „wenigen“ Fehltritte bezüglich diverser Äußerungen über RT’s nicht im Haben bin sondern deutliches Minus habe… Bernd wird das bitte wohlwollend prüfen und sollte ich :saecke: übrig haben, kann er Dir ruhig 50% überschreiben.

Hallo Bernhard

Sehr gerne Fritz, nur glaube ich, dass ich ob meiner „wenigen“ Fehltritte bezüglich diverser Äußerungen über RT’s nicht im Haben bin sondern deutliches Minus habe… Bernd wird das bitte wohlwollend prüfen und sollte ich :saecke: übrig haben, kann er Dir ruhig 50% überschreiben.

Ihr miesen Molche!A%!

Macht weiter so, und ihr lauft Gefahr, von meiner Grußkartenliste gestrichen zu werden! Denkt daran: Bald ist Weihnachten!;;-)

Zurück
Oben Unten