2 bis 4 Takter
Aktiv
Ist das Öl auch für BMW Motoren ( R 100 R ) geeignet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Öl auch für BMW Motoren ( R 100 R ) geeignet ?
Vielleicht wegen der elitären Nachbarschaft?!?
Und ich dachte, du wohnst im Banlieue von Berlin....![]()
Hallo,
was für Pferde gut ist, kann Kühen nicht schaden!
http://www.ebay.de/itm/kaltgepresst...05?pt=Pferde_Zusatzfutter&hash=item4acb748d51
http://www.ravenol-shop.de/epages/61107442.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61107442/Products/173122/SubProducts/173122-4L[/QUOTE]
Hi,
ich benutze zur Zeit ein anderes 20w-50 von Ravenol.
Sollte für unsere Moppeds auch brauchbar sein, da wir ja bekanntermaßen kein Öl auf der Kupplung brauchen!
DAS HIER
Hallo Bernd
Die RT Verkleidung fand die Ratte zu deinem Glück wohl zu grauslich zum anknabbern.![]()
Unsere schöngeistige Katze hat sich dieses Problems nicht angenommen. Das war dann meine Aufgabe.![]()
Hallo Bernhard
Kannst Du mir etwas Guthaben von deinem Konto abtreten.
Ich glaube ich hab meins schon überzogen.
![]()
Hallo Bernhard
Kannst Du mir etwas Guthaben von deinem Konto abtreten.
Ich glaube ich hab meins schon überzogen.![]()
Sehr gerne Fritz, nur glaube ich, dass ich ob meiner „wenigen“ Fehltritte bezüglich diverser Äußerungen über RT’s nicht im Haben bin sondern deutliches Minus habe… Bernd wird das bitte wohlwollend prüfen und sollte ichübrig haben, kann er Dir ruhig 50% überschreiben.
Ihr miesen Molche!
Macht weiter so, und ihr lauft Gefahr, von meiner Grußkartenliste gestrichen zu werden! Denkt daran: Bald ist Weihnachten!![]()
Obwohl.Ich denke Bernd weiß dass die kleinen Sticheleien nicht böse gemeint sind,und er ja sonst auch nicht wüsste was er hier schreiben soll.![]()
Ihr miesen Molche!
Macht weiter so, und ihr lauft Gefahr, von meiner Grußkartenliste gestrichen zu werden! Denkt daran: Bald ist Weihnachten!![]()
Was könnte schlimmer sein als eine Weihnachtskarte von Dir?
Stimmt, zwei Weihnachtskarten!![]()
Was könnte schlimmer sein als eine Weihnachtskarte von Dir?
Stimmt, zwei Weihnachtskarten!![]()
Das kann ich noch toppen: Die klingende Weihnachtskarte, z.B. mit "Last Christmas".
Wart' mal ab!![]()
Du drohst doch nicht etwa ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen