/7_didi
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Hallo liebe Forumsmitglieder,
kennt jemand das Phänomen der umgekehrt arbeitende LLK (Leerlauf Kontrolle Leuchte)?
Ich habe seit einiger Zeit dieses Phänomen bei meiner 90S. Die LLK leuchtet wenn der Gang eingelegt wird und erlischt wenn der LL eingelegt wird. Das interessante dabei ist, dass dieses umgedrehte Verhalten auch dann noch vorhanden ist wenn ich den Stecker von der "Platine" abziehe. Wobei ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass der Durchgang erhalten bleibt, da das braunschwarze Kabel mit der Y-Verzweigung sowieso mit der Leuchte im Cockpit verbunden ist.
Kann es sein, dass es an der Diode liegt, die zwischen dem Kupplungsschalter und dem LL Salter gelötet ist?
LG
Dieter
kennt jemand das Phänomen der umgekehrt arbeitende LLK (Leerlauf Kontrolle Leuchte)?
Ich habe seit einiger Zeit dieses Phänomen bei meiner 90S. Die LLK leuchtet wenn der Gang eingelegt wird und erlischt wenn der LL eingelegt wird. Das interessante dabei ist, dass dieses umgedrehte Verhalten auch dann noch vorhanden ist wenn ich den Stecker von der "Platine" abziehe. Wobei ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass der Durchgang erhalten bleibt, da das braunschwarze Kabel mit der Y-Verzweigung sowieso mit der Leuchte im Cockpit verbunden ist.
Kann es sein, dass es an der Diode liegt, die zwischen dem Kupplungsschalter und dem LL Salter gelötet ist?
LG
Dieter