Moin zusammen,
gestern habe ich eine Abendrunde gedreht und dabei sind mir einige Sachen komisch vorgekommen!
Ich besitze die R80RT erst seit dem letzten Herbst und komme erst jetzt richtig zum fahren.
Die Voltanzeige war lt Erinnerung im letzten Jahr immer im grünen Bereich beim Fahren. Jetzt war sie erst im rot/grünen und nach ca. 50km nur noch im roten Bereich.
Nach einer Dorfdurchfahrt im Schleichgang ging sie ganz nach links! Ich habe dann mit gezogener Kupplung einige kräftige Gassstösse gegeben, worauf die Nadel wieder in den grünen bereich sprang. Dort blieb sie dann auch bis zu Hause, außer wenn ich sehr langsam fahren musste, dann war sie im rot/grünen Teil. Geht da was langsam kaputt?
Das zweite, der Tacho scheint erheblich vor zu gehen. Bei 5000 Umdrehungen habe ich 120 auf den Tacho. Hinter LKWs auf der Landstrasse habe ich über 100 angeblich drauf!
Auf den Tacho steht 773.
Gruß Michael
gestern habe ich eine Abendrunde gedreht und dabei sind mir einige Sachen komisch vorgekommen!
Ich besitze die R80RT erst seit dem letzten Herbst und komme erst jetzt richtig zum fahren.
Die Voltanzeige war lt Erinnerung im letzten Jahr immer im grünen Bereich beim Fahren. Jetzt war sie erst im rot/grünen und nach ca. 50km nur noch im roten Bereich.
Nach einer Dorfdurchfahrt im Schleichgang ging sie ganz nach links! Ich habe dann mit gezogener Kupplung einige kräftige Gassstösse gegeben, worauf die Nadel wieder in den grünen bereich sprang. Dort blieb sie dann auch bis zu Hause, außer wenn ich sehr langsam fahren musste, dann war sie im rot/grünen Teil. Geht da was langsam kaputt?
Das zweite, der Tacho scheint erheblich vor zu gehen. Bei 5000 Umdrehungen habe ich 120 auf den Tacho. Hinter LKWs auf der Landstrasse habe ich über 100 angeblich drauf!
Auf den Tacho steht 773.
Gruß Michael
