Pichler Vollverkleidung Anbauanleitung

Otto272

Teilnehmer
Seit
12. März 2015
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Anbauanleitung für eine Pichler Verkleidung?
ich habe eine erworben, ist aber total zerlegt. Vielleicht auch ein paar Bilder hinter der Verkleidung, Befestigungspunkte?
danke im voraus
Rüdiger

Wend Dich mal direkt an Pichler, gib denen die Modellnummer (auf dem vorgeschriebenen Typenschild zu finden) durch und schau mal, ob die was haben. Hab den Laden vor einigen Jahren als äusserst hilfsbereit kennenlernen dürfen.

Hallo Rüdiger,
a
na klar. Sonst kann man ja nicht vergleichen. Viel Erfolg.
Nimm dir den Tipp von Hubi vor.
Gruß
Pit

Jep, Hubis Tipp ist nicht der schlechteste! Würde mal behaupten, der eine Halter mit der Platte gehört nach oben, der Rest unten an den Rahmen, ähnlich wie bei der Habermann.

Ich denke die bei Pichler werden dir bestimmt Auskunft geben, hatte ich damals bei meiner Polybauer auch so erlebt, die waren ganz aus dem Häuschen, das eine Ihrer alten Verkleidungen mal wieder verbaut wurde, haben mir ein druckfrisches Gutachten für den TÜV geschickt und mit Rat und tat geholfen! Genauso Magura und das ist nu schon gute 27 Jahre her!

Grüße kimi

Hallo Rüdiger,

bist du sicher, dass die an ne 2V passt?
Pichler hat auch für andere Stühle Verkleidungen gebaut, oft auch mit den RS/RT-Blinkern....

Jetzt haste endlich die RS-Verkleidung im Lot (hoffe ich doch mal schwer), nu willste sie wieder wegmachen?

Hallo Rüdiger,

bist du sicher, dass die an ne 2V passt?
Pichler hat auch für andere Stühle Verkleidungen gebaut, oft auch mit den RS/RT-Blinkern....

Jetzt haste endlich die RS-Verkleidung im Lot (hoffe ich doch mal schwer), nu willste sie wieder wegmachen?
hallo,
ja die war an einer R100 angebaut, und ja die RS Verkleidung ist im Lot.
Ich will erst mal nur probieren, wenns gut ist , lassen.
Mal sehen.
Gruß Rüdiger

....
Ich will erst mal nur probieren, wenns gut ist , lassen.
Mal sehen.
Gruß Rüdiger

Wir wollen dann aber auch schauen.
Was mir auffällt ist die unförmige Aussparung der Zylinder, ich kann mir das so nicht richtig vorstellen.
Machst mal paar Bilder wenn du sie dranhast?
Wünsche Frohes Schrauben.

Wir wollen dann aber auch schauen.
Was mir auffällt ist die unförmige Aussparung der Zylinder, ich kann mir das so nicht richtig vorstellen.
Machst mal paar Bilder wenn du sie dranhast?
Wünsche Frohes Schrauben.
Hi ,
hier mal ein Bild der Verkleidung als sie noch angebaut war.image.jpg
Rüdiger

Hm, mir persönlich zu wichtig. Aber probieren geht über studieren, mach Fotos! Bin gespannt!

Grüße Kimi

Zurück
Oben Unten