Pinstriping im Raum HH/OH gesucht

Ich habe immer alles bei Pala linieren lassen, die Post hat das schneller für mich transportiert, als ich das da selbst hinbringen könnte!
Vom wegschicken bis zum Wiedererhalt hat das immer so eine Woche gedauert!
Warum soll denn ein Linierer unbedingt in der Nachbarschaft sein??(

@h2ovolli

Weil die Maße am Bike genommen werden müßen, und das "Kunstwerk" über mehrere Teile gehen soll.

@rest:

Ist echt lustig was ihr so als Norden bezeichnet, nur so als Info, für´n echten Norddeutschen endet Norddeutschland kurz hinter Hamburg :oberl:

Also für einen "echten" Norddeutschen endet Norddeutschland an Eider und Kaiser Wilhelm Kanal )(-:! Hamburg ist schon kurz vor Afrika :aetsch:

Was Hamburg angeht, hast Du sicher Recht, aber nördlich von Eider und Kanal liegt Dänemark. Schließlich ist Rendsburg Garnisonsstadt.

Gruß,

Axel

Also für`s klassische Linieren gibt`s tatsächlich keinen besseren als Ekrem Pala. Der ist aber mittlerweile nicht mehr in Berlin sondern in die Nähe von Mannheim gezogen. Er tourt aber auch auf Oldtimer-Märkten und -Messen und liniert dort entweder vor Ort oder Du könntest dort deine Maschine "vermessen" lassen und mit ihm besprechen, wie du`s haben willst. Wenn das ne Alternative wäre, schau mal auf seiner Seite linieren.de nach, da stehen die Messetermine, auf denen er vor Ort ist.

Kennt jemand von euch eine gute Adresse für´s Pinstriping im Bereich Hamburg, Lübeck oder Ostholstein?

Wenn Du wirklich Pinstriping meinst, dann gibt es nur einen der cool is und es wirklich drauf hat ! Macht jedes Motiv oder Linie..

Matze aus Köln ! Ich schau gleich mal nach den Videos bei Youtube und linke es..
here it is : http://www.youtube.com/watch?v=DfUl-tdDlzs

Der arbeitet auch auf Messen und Events und wird sehr gern auch von der Kernschrott-Abteilung aus Müllwauki beauftragt.
Macht aber auch Linieren und kann es wirklich.

Die Weiße hat er (nachdem Ekrem Pala ihm die Farbcodes gegeben hat die ich wollte) super in BMW Motorsport liniert.
Der und Ekrem Pala !

Und nach der gängigen Forumsdefinition is Köln ja nu locker im Norden !!:&&&:

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn eigentlich so eine "normale" Tanklinierung, wie es original mal war.

Was kostet denn eigentlich so eine "normale" Tanklinierung, wie es original mal war.

Wenn ich recht erinnere hat Pala für eine Linierung eines S-Cockpits und eines Sitzbankrahmens vor zwei Jahren um die 150 Ökken genommen.

Die Komplettlackierung der 9oS hat (Lackierung aller Teile und Linierung, vor ca 3-4 Jahren ) - wenn ich recht erinnere- 1.100,- gekostet. Bei Terwell war das damals schon wesentlich teuerer.
Matze nimmt ähnliche Kurse wie Pala.

Genaueres siehst Du - meine ich mich zu erinnern - auf der Heimatseite von Pala.

Kennt jemand von euch eine gute Adresse für´s Pinstriping im Bereich Hamburg, Lübeck oder Ostholstein?

Klar. In HH machen das mehrere (professionell). Ich hab meine R50 hier machen lassen. Ist natürlich ein Profi. http://www.martin-guenther-gmbh.de/

Der Pala macht das ganz sicher auch perfekt. Mir war das aber zu aufwendig und der Günther hat das (meiner Meinung nach) auch perfekt gemacht. Kannste Dir gerne mal bei mir ansehen.

Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten