Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht nur noch bei der G/S drin: Abdeckung 61131244225Dies ist bei mir zerbrochen und ich finde das Teil nicht im ETK. Evtl. bin ich zu blind.
Sieht für mich aus wie eine japanische Tec MP10.Ist das die originale der '88er GS?
Steht nur noch bei der G/S drin: Abdeckung 61131244225
Sieht für mich aus wie eine japanische Tec MP10.
Ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich hab eine Frage zu deiner Zündspule.
Ist das die originale der '88er GS? Die befestigung der Zündkabel sieht solide aus. Ich hab eine Doppelzündung. Die Zündkabel der beiden Zündspulen, werden nur so auf einen gedrehten Dorn gedreht. Wenn ich die nicht extra sichere, rutschen die flott raus.
Stephan
. . .
Sieht für mich aus wie eine japanische Tec MP10.
Ist auch eine! (oder MP08)
Gruss Michel
Ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich hab eine Frage zu deiner Zündspule.
Ist das die originale der '88er GS? Die befestigung der Zündkabel sieht solide aus. Ich hab eine Doppelzündung. Die Zündkabel der beiden Zündspulen, werden nur so auf einen gedrehten Dorn gedreht. Wenn ich die nicht extra sichere, rutschen die flott raus.
Stephan
Hallo,
so eine Abdeckung kann ich Dir auch mitschicken.
Grüße
Elmar
Hallo Thomas,
kannst die Abdeckung auch weglassen. Es sei denn, die Originalität steht auf Platz eins
Fahre an allen meinen Kisten die Honda Spulen. Die hätten auch auf dem U 96 in > 270 m Wassertiefe vor Gibraltar mitspielen können (auch wenn es in der Realität Ende 1941 "nur" 130 m und keine Grundberührung war.)
Ohne diese Abdeckung
Viel Spass noch beim Frickeln. Bis Oktober sollte die Kiste aber fertich sein
Gruß,
Andreas
Die Abdeckung scheint es nur für die älteren G/S zu geben die 91GS hat da zumindest nie eine Abdeckung gehabt. Ich habe vor 2 Jahren auf die MP10 umgebaut, bislang keine Probleme ohne die Abdeckung. Da hängt nur die Hupe davor.
Heiss Validierung Bebra und die Tage drumherum
Nass Validierung die Woche drauf in der Fränkischen Schweiz...man hat das auf der Hinfahrt geschüttet.... 4 Stunden im "Geblatter" gefahren.
Micha
Hallo Thomas,
Die hätten auch auf dem U 96 in > 270 m Wassertiefe vor Gibraltar mitspielen können (auch wenn es in der Realität Ende 1941 "nur" 130 m und keine Grundberührung war.)
Gruß,
Andreas
Hm, ist zwar ein bischen off-topic, aber der Fredstarter findet die Story um U 96 ja auch gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen