Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
wollte gerade die Pleuel ausbauen an meiner R80r, die sitzen aber sehr fest.
Ich möchte ja nicht allzu sehr daran rumwackeln und ziehen (natürlich sind die Schrauben draußen).
Kennt jemand eine schonende Methode?
Danke![]()
... die Dehnschrauben immer erneuern. ...
Was sollen das denn sonst für Schrauben sein?! ...
Passschrauben.
Einfach einen kompletten Satz Lagerschalen von Glyco und gut is.
Wie sieht denn die KW aus?
Manfred
Passschrauben.
Aber egal - in der Empfehlung für andere sind wir doch einig.![]()
Schrauben nicht ganz ausschrauben und mit einem geeigneten Gegenstand, ich nehme ein Stück Holz , auf die Schraubendrücken,
Ich bin schon der Meinung, das die Pleuelschrauben Dehnschrauben sind, was spricht denn aus deiner Sicht dagegen? Das eine schliesst das andere ja nicht aus..im Gegenteil..
Ein typische Dehnschraube hat einen langen Schaft, der deutlich dünner als der Gewindekern ist. Sie darf definitiv nicht wieder verwendet werden.
Da BMW in einer Service-Info schreibt, die Schrauben sollten erneuert werden (und nicht müssen), ist das für mich ein klarer Beleg, dass es sich nicht um Dehnschrauben handelt.
Ein typische Dehnschraube hat einen langen Schaft, der deutlich dünner als der Gewindekern ist. Sie darf definitiv nicht wieder verwendet werden.
Da BMW in einer Service-Info schreibt, die Schrauben sollten erneuert werden (und nicht müssen), ist das für mich ein klarer Beleg, dass es sich nicht um Dehnschrauben handelt.
... diesen Pfennigartikel ...
kaufst du für aktuell 8,66 € je Stk.
Aber wie ich bereits in meinem ersten Beitrag feststellte, würde ich auch niemand empfehlen auf neue Schrauben zu verzichten.
Weitere Diskussion ist also gegenstandslos.
kaufst du für aktuell 8,66 € je Stk.
Aber wie ich bereits in meinem ersten Beitrag feststellte, würde ich auch niemand empfehlen auf neue Schrauben zu verzichten.
Weitere Diskussion ist also gegenstandslos.
Dann waren also 4 Deiner 5 Beiträge überflüssig...![]()
Dann waren also 4 Deiner 5 Beiträge überflüssig...
Wenn Du alle überflüssigen Beiträge streichen willst wird's dünn hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen