Polo rabattierte Geschenkkarte

Jogi

Sehr aktiv
Seit
18. Apr. 2007
Moin Moin,

ggf. ist das für den ein oder anderen interessant, bei Polo gibt es derzeit 20% Rabatt auf Geschenkkarten. Die Geschenkkarten haben einen Wert von 10, 25, 50 oder 100 Euro. Pro Person maximal 3 Geschenkkarten pro Wert möglich.

Die Geschenkkarten sind zeitlich unbegrenzt und übertragbar. Mit den Geschenkkarten kann man auch bereits reduzierte Ware bezahlen.

Die Geschenkkarten müssen mindestens einen Tag vor dem Einkauf freigeschaltet werden, d. h. erst die Geschenkkarten kaufen und erst nach mindestens einem Tag die Geschenkkarten einlösen.

Gruß

Jogi

Sehr schön in Hamburg hat jetzt der letzte Pololaden zugemacht, die haben offensichtlich Probleme mit der Kohle.
Wenn ich mir jetzt eine Geschenkkarte kaufe und die machen eine Grätsche ist mein Geld weck. X(

Sehr schön in Hamburg hat jetzt der letzte Pololaden zugemacht, die haben offensichtlich Probleme mit der Kohle.
Wenn ich mir jetzt eine Geschenkkarte kaufe und die machen eine Grätsche ist mein Geld weck. X(

Moin Reinhard,

So ein Gutschein läßt sich bestimmt auch online einlösen.

Gibt es in HH nur den einen Polo? :schock:

Moin Reinhard,

So ein Gutschein läßt sich bestimmt auch online einlösen.

Gibt es in HH nur den einen Polo? :schock:

Es gab bis Juni/November 2 Läden in HH, man empfiehlt jetzt nach Kiel oder Bremen auszuweichen. mmmm

Online gent natürlich, aber wenn die Konkurs anmelden ist das Geld trotzdem weck. Polo versucht ganz offensichtlich Geld flüssig zu machen um zu überleben.
Wäre ganz schlecht für uns Motorradfahrer wenn am ende nur noch Louis übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch wie Reinhard nicht sehr großes Vertrauen in die Zukunft bei Polo, ist bei der Aktion aber wirklich unkritisch, wenn man die Summe sofort umsetzt ... das ist sogar am gleichen Tag möglich. Ich habe mir gestern eine Navi bei Polo gegönnt und ausschließlich über Gutscheine bezahlt, die ich 20 Min vorher gekauft habe. Die 20 Min waren notwendig, da die Gutscheine erst nach dem Kauf von der Zentrale freigeschaltet werden.

Übrigens mußte ich auch keinen 2. Mann haben, um mehr als drei Gutscheine zu kriegen.

Also, schöne Weihnachten

Sehr schön in Hamburg hat jetzt der letzte Pololaden zugemacht, die haben offensichtlich Probleme mit der Kohle.Wenn ich mir jetzt eine Geschenkkarte kaufe und die machen eine Grätsche ist mein Geld weck. X(
Hallo Reinhard, ich kann mich irren, aber vor ein paar Stunden hast du irgendwie anders ausgesehen. Dein Bartwuchs ist ja phänomenal. Gruß Stephan

Es gab bis Juni/November 2 Läden in HH, man empfiehlt jetzt nach Kiel oder Bremen auszuweichen. mmmm

Online gent natürlich, aber wenn die Konkurs anmelden ist das Geld trotzdem weck. Polo versucht ganz offensichtlich Geld flüssig zu machen um zu überleben.
Wäre ganz schlecht für uns Motorradfahrer wenn am ende nur noch Louis übrig bleibt.

HOHOHO ...... wem gehört denn Polo o o ?

Zurück
Oben Unten