gs80guenni
Aktiv
Hallo,
ich hoffe mal, ich hab das richtige Unterforum erwischt, falls nicht,
wird einer der freundlichen mods meinen Beitrag sicher ins richtige verschieben.
Ich bin ja mit einer 89er R80GS unterwegs und überlege gerade, ob ich im Winter
zusammen mit einem schrauber-erfahrenen Freund vom BoFo-Stammtisch Augsburg einen Powerkit einbaue.
Meine kleine Rote hat mittlerweile ca. 75 tkm runter und verliert vor allen an den
Stösseldichtungen etwas Öl. Ausserdem würden ein paar Pferdchen mehr sicher
auch nicht schaden.
Empfehlt ihr auch den Powerkit, oder gibt es noch andere "eintragungsfähige" Möglichkeiten
(replacementkit und BBK mal aussen vor)?
Soll ich den Kit mit Edelstahlstösselrohren nehmen?
Was für Arbeiten sollten in dem Zuge auch gleich noch mit erledigt werden?
Ich spekuliere ja darauf, dass es auch in diesem Jahr beim Polo wieder eine Rabatt-Aktion
gibt, wo ich den Kit dann kaufen würde, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Powerkit
übrig und würde ihn abgeben.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
ich hoffe mal, ich hab das richtige Unterforum erwischt, falls nicht,
wird einer der freundlichen mods meinen Beitrag sicher ins richtige verschieben.
Ich bin ja mit einer 89er R80GS unterwegs und überlege gerade, ob ich im Winter
zusammen mit einem schrauber-erfahrenen Freund vom BoFo-Stammtisch Augsburg einen Powerkit einbaue.
Meine kleine Rote hat mittlerweile ca. 75 tkm runter und verliert vor allen an den
Stösseldichtungen etwas Öl. Ausserdem würden ein paar Pferdchen mehr sicher
auch nicht schaden.

Empfehlt ihr auch den Powerkit, oder gibt es noch andere "eintragungsfähige" Möglichkeiten
(replacementkit und BBK mal aussen vor)?
Soll ich den Kit mit Edelstahlstösselrohren nehmen?
Was für Arbeiten sollten in dem Zuge auch gleich noch mit erledigt werden?
Ich spekuliere ja darauf, dass es auch in diesem Jahr beim Polo wieder eine Rabatt-Aktion
gibt, wo ich den Kit dann kaufen würde, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Powerkit
übrig und würde ihn abgeben.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.