Preis R80R?

Hachi

Aktiv
Seit
18. Jan. 2011
Hallo,
nachdem ich gerade eine R80R (mit Siebenrock Power-Kit) gekauft und lange gesucht habe, laufen sie mir jetzt hinterher:rolleyes: Es geht um eine schwarze R80R, Bj. 93, Rahmen silber, 35.000km, nur bei trockenem Wetter gefahren, im Winter beim Händler, von älterem Herrn, Zustand 1, wirklich wie Ladenneu:sabber: Was kann man dafür hinlegen?

Grüße
Christoph

Ich würde mal so salopp 3.500 sagen.
Der silberne Rahmen ist eher schlecht, für eine mit schwarzem Rahmen eher 4.000.

Ich habe 92 eine neue R100R gekauft, heute würde ich eher eine 80 kaufen und auf 1000ccm umbauen.
Besserer Durchzug und sparsam.

Gleich kommen die Gegenargumentemmmm:D

Hallo,

dieses Thema interessiert mich im Moment auch sehr.

Dazu aber vielleicht erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich fahre seit 5 Jahren RD 350 YPVS und habe im letzten Sommer ein paar mal dieR80R meines Bruders gefahren, die mit 7Rock Teilen auf 1000ccm umgerüstet ist. Dabei habe ich festgestellt, das die Sitzposition für meine Größe(1,90m) sehr bequem ist und man viel streßfreier wie mit der RD fährt. So bin ich auf diese Forum gekommen.
Seit dem Herbst schaue ich immer mal wieder nach umgerüsteten R80R oder R100R und im Moment habe ich das Gefühl , es findet eine Preisexplosion statt. Liege ich da richtig oder täusche ich mich?

Gruß Thomas

Hallo,

Ich fahre seit 5 Jahren RD 350 YPVS und habe im letzten Sommer ein paar mal dieR80R meines Bruders gefahren, die mit 7Rock Teilen auf 1000ccm umgerüstet ist. Dabei habe ich festgestellt, das die Sitzposition für meine Größe(1,90m) sehr bequem ist und man viel streßfreier wie mit der RD fährt. So bin ich auf diese Forum gekommen.
Seit dem Herbst schaue ich immer mal wieder nach umgerüsteten R80R oder R100R und im Moment habe ich das Gefühl , es findet eine Preisexplosion statt. Liege ich da richtig oder täusche ich mich?

Gruß Thomas

Dazu ein ganz klares JEIN!