Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe im GS Forum dieses Angebot gefunden: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=272774
Manuel hat mir tel. mitgeteilt, dass er jetzt nicht spontan für mich alleine in wilden Aktionismus verfallen wird, weil ich die letzte Lieferung knapp verpasst habe. Aber wenn sich hier noch mehr Interessierte finden würden könnte die nächste Rutsche schon etwas schneller gehen. Ist ja möglicherweise nicht nur für GS-Fahrer eine Verbesserung.
Gruß
Volker II
Habe mir mal erlaubt die Überschrift auf Den Sonderpreis zu trimmen, dann geht es mit der nächsten Fuhre vielleicht schneller
Hallo,
ich habe die HE Bremse gerade an meiner GS montiert und mit dem 4-Kolben Sattel der R1100 GS kombiniert. STahlflex kommt auch noch dran. Bilder demnächst.
Für hinten sind gestern die neu beklebten Bremsbeläge von RBK-Industrie gekommen, die diese mit dem Reibbelag Jurid 111 ausgestattet haben. Dieser soll weicher sein und somit das Bremsverhalten der alt ehrwürdigen Trommelbremse verbessern.
Erfahrungsfahrten stehen wegen Neuschnee noch aus
Original von AndiP
Für hinten sind gestern die neu beklebten Bremsbeläge von RBK-Industrie gekommen, die diese mit dem Reibbelag Jurid 111 ausgestattet haben. Dieser soll weicher sein und somit das Bremsverhalten der alt ehrwürdigen Trommelbremse verbessern.
Nur zur Info: Die hinteren Bremsbeläge kann man bei jedem guten Kupplungs- und Bremsendienst für relativ wenig Geld neu bekleben lassen. Dann halten sie zwr nicht mehr solange wie die Originalbeläge, aber dafür hat man dann auch eine richtige Bremse fürs Hinterrad! Ich fahre seit ein paar Jahren so rum, und bin hochzufrieden.
Auch nach 100+ Mm war die Verschleissgrenze der Originalbeläge nicht erreicht, aber die Dinger waren auch nicht verglast. Aussage meines Bremsenbeklebers: "Wir nehmen so harte Beläge für Lkw".
noch mal zurück zum Ursprung: Interessenten melden sich am Besten direkt bei info@swt-sports.de mit der Lieferadresse und dem Hinweis, dass sie das Angebot aus dem 2-Ventiler-Forum wahrnehmen möchten. Um so schneller kann Manuel die Sets wieder zum Vorzugspreis realisieren. Eine echte Sammelbestellung traue ich mir aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht zu. Die Wartezeit wird letztlich durch den Preis versüsst, auch wenn man bei HE direkt betellen könnte.
Den Hinweis mit der Hinterradbremse werde ich beizeiten auch beachten.
Gruß
Volker II
Öööhm, habe bemerkt, dass Manuel sich unter dem Benutzernamen SWT-Sports angemeldet hat. Sollte wohl auch PN funktionieren.
habe ich mit der Überschrift die Zielgruppe knapp verfehlt? Passen die HE Scheiben nicht auch in andere R-Modelle und sind insoweit für viel mehr Leute interessant?