Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hubi
Was Ihr nur immer habt mit den Preisen....Ich war heute bei Japaners einkaufen,.... .... Es geht mit Sicherheit noch schlimmer als bei BMW!
Original von Hofe
Die Scheibe hat Otto auch irgendwo im Hinterrad verbaut.
Nö, von den Einzelteilen/Sonderanfertigungen gibt's kein Verzeichnis.
Wenn's aus Blech machbar ist: Einfach fragen![]()
Original von Euklid55
Hallo,
die Rechnung liegt noch auf meinem Schreibtisch. Distanzscheibe 3mm 36312312920 20,35 puls MwSt. Der Preis tut mir noch in der Seele weh!
Gruß
Walter
Original von Luggi
Original von Hofe
Die Scheibe hat Otto auch irgendwo im Hinterrad verbaut.
Nö, von den Einzelteilen/Sonderanfertigungen gibt's kein Verzeichnis.
Wenn's aus Blech machbar ist: Einfach fragen![]()
Man nennt ihn auch den Laserschnitzer aus Oberammergau![]()
Original von Burnhard
Hallo,
jetzt bin ich dran, so eine Scheibe zu kaufen. Die einzige Scheibe, die ich im ETK finde, ist bei der 1250 Adventure eingebaut. Leider steht dort keine Angabe bezüglich der Dicke. Da ich meinen Freundlichen für nicht so flexibel halte, die richtge Scheibe zu finden, versuche ich jetzt auf diesem Wege die Ersatzteilnr. der 3mm dicken Scheibe zu finden. Falls die jemand parat hätte, wäre ich schwer begeistert.
Danke schon mal, Gruß
Markus
Bin zufällig über diesen alten Fred gestolpert.Original von Luggi
Original von Hofe
Bin zufällig über diesen alten Fred gestolpert.Original von Luggi
Das mussten wir in der Schule im Musikunterricht bis zum abkotzen singen:
Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies.
Ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht kommt ist nicht gewiß.
Wenn ich mich recht erinnere sogar im Kanon.
Bäh.
Nö, aber das würde prima zu Deinem Avatarbild passen, begleitet von einer E-GitarreOriginal von jaQ
Ach...und wahrscheinlich auch noch : drun´t in der grünen Au..wächst ein Birnbaum so blau - Juhei....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen