Matze74182
Teilnehmer
Hallo zusammen, ich beobachte schon eine Zeitlang das Forum habe mir gemütlich seit 2 Jahren meine Wunsch Boxer (R65 248) umgebaut und habe mir durch das Forum viel aneignen können. Danke dafür
Jetzt brauch ich aber Hilfe und euren Rat.
folgenden Fehler habe ich gemacht:
ich hatte damals, wo ich den Kabelbaum für den motoscope tiny Tacho verändert habe (Zündschloß nach hinten gelegt, Drehzahlmesser entfernt) die LKL mitsamt Kabel abgeschnitten. (wußte damals noch nicht dass die zum Laden der Batterie benötigt wird).
jetzt hab ich die Kabel wieder freigelegt und finde das blaue Kabel vom Drehzahlmesser und das Grünblaue.
Meine Fage: kann ich zwischen ,das Blaue Kabel wo vom Drehzahlmesser kommt und dem Grünblauen Kabel die LKL hängen?
ich habe es so ausprobiert und die LKL leuchtet bei Zündung ein.
Motor gestartet und die LKL leuchtet.
Beim Gas geben mit erhöhter Drehzahl geht diese dann langsam aus, aber ich habe die Batterie mit einem Meßgerät gemessen an plus und minus und habe immer 12 Volt, (müsste das nicht mehr sein wenn die LKL ausgeht beim gasgeben?
oder
dauert das bis ich das messen kann?
oder
habe ich einen defekt an den üblichen verdächtigen?
oder
ist die LKL nicht richtig verkabelt?
bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Matze
Jetzt brauch ich aber Hilfe und euren Rat.
folgenden Fehler habe ich gemacht:
ich hatte damals, wo ich den Kabelbaum für den motoscope tiny Tacho verändert habe (Zündschloß nach hinten gelegt, Drehzahlmesser entfernt) die LKL mitsamt Kabel abgeschnitten. (wußte damals noch nicht dass die zum Laden der Batterie benötigt wird).
jetzt hab ich die Kabel wieder freigelegt und finde das blaue Kabel vom Drehzahlmesser und das Grünblaue.
Meine Fage: kann ich zwischen ,das Blaue Kabel wo vom Drehzahlmesser kommt und dem Grünblauen Kabel die LKL hängen?
ich habe es so ausprobiert und die LKL leuchtet bei Zündung ein.
Motor gestartet und die LKL leuchtet.
Beim Gas geben mit erhöhter Drehzahl geht diese dann langsam aus, aber ich habe die Batterie mit einem Meßgerät gemessen an plus und minus und habe immer 12 Volt, (müsste das nicht mehr sein wenn die LKL ausgeht beim gasgeben?
oder
dauert das bis ich das messen kann?
oder
habe ich einen defekt an den üblichen verdächtigen?
oder
ist die LKL nicht richtig verkabelt?
bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Matze