Kairei
Stammgast
Hallo Leute,
nachdem ich meine frisch überholten Ersatzvergaser montiert habe, gibt es jetzt ein Problem mit dem Choke rechts.
Die G/S springt mit Choke schlecht an weil dann nur der Linke Zylinder sauber läuft. Der Rechte läuft nicht bzw. "spotzt" vor sich hin (zuviel Sprit??)
Wenn der Choke draussen ist läuft die Q wunderbar sauber und vibrationsfrei. Hat Leistung ist easy zu synchronisieren etc.
Zündung schliesse ich deswegen mal aus. Batterie ist neu etc.
Welche Bohrungen im Kaltstartsystem sollte ich nochmal überprüfen?
Hat jemand einen Tipp?
Zur Info: Die Gaser waren schon vor der Überholung innen wie neu, ohne Ablagerungen, stammen aus einem Unfall, circa 40 000 km gelaufen. Alle Düsen, Dichtungen und O-Ringe wurden erneuert. Schwimmer gleich schwer, Sprit ist auf beiden Seiten da.
Gruß
Kai
nachdem ich meine frisch überholten Ersatzvergaser montiert habe, gibt es jetzt ein Problem mit dem Choke rechts.
Die G/S springt mit Choke schlecht an weil dann nur der Linke Zylinder sauber läuft. Der Rechte läuft nicht bzw. "spotzt" vor sich hin (zuviel Sprit??)
Wenn der Choke draussen ist läuft die Q wunderbar sauber und vibrationsfrei. Hat Leistung ist easy zu synchronisieren etc.
Zündung schliesse ich deswegen mal aus. Batterie ist neu etc.
Welche Bohrungen im Kaltstartsystem sollte ich nochmal überprüfen?
Hat jemand einen Tipp?
Zur Info: Die Gaser waren schon vor der Überholung innen wie neu, ohne Ablagerungen, stammen aus einem Unfall, circa 40 000 km gelaufen. Alle Düsen, Dichtungen und O-Ringe wurden erneuert. Schwimmer gleich schwer, Sprit ist auf beiden Seiten da.
Gruß
Kai