Hallo
Brauche Hilfe!
Habe ein Problem mit einem Vergaser. Und zwar handelt es sich um einen Bing 64/28/303 (li.) einer r45. Den re. Vergaser kann ich einstellen mit der Mengenregulierschraube. Der li. lässt sich nicht einstellen. Ich kann die Mengenregulierschraube komplett rein drehen und sie läuft auf diesen Zylinder weiter. Der Motor dreht schneller, umso weiter ich die Schraube rein drehe bis sie ansteht.
Vorgeschichte:
Habe die R45 vor 2 Monaten für meinen Vater gekauft. Bei der Heimfahrt bemerkte ich, sie hatte keinen Leerlauf. Viel zu hoch und das Gas blieb bei 3000 hängen. Motor lief nicht schlecht, ein wenig unrund. Eine kleine Anfahrschwäche hatte sie auch. Hab ein großes Service gemacht ( alle Öle, Kerzen, Lufi., ) und auch die Vergaser bekamen neue Dichtungen mit Membranen. Nach der Grundeinstellung lief sie nicht schlecht. Auch mehr Power hatte sie jetzt.
Wir sind jetzt rund 300km damit gefahren. Nach Kontrolle der Kerzen war die re. super nur die li. war schwarz. Hab dann noch einmal eine Grundeinstellung vorgenommen und einen Zylinder nach dem anderen eingestellt. Der li. Vergaser lässt sich nicht einstellen. Hab den Vergaser noch einmal zerlegt, um alles noch einmal zu prüfen. (Nadelrasterung, Bedüsung) Nichts auffälliges gefunden.
Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand zur Hand gehen?
Gibt es vielleicht jemanden der sich auskennt, Wien - Umgebung.
Vielen Dank
LG Wolfgang
Brauche Hilfe!
Habe ein Problem mit einem Vergaser. Und zwar handelt es sich um einen Bing 64/28/303 (li.) einer r45. Den re. Vergaser kann ich einstellen mit der Mengenregulierschraube. Der li. lässt sich nicht einstellen. Ich kann die Mengenregulierschraube komplett rein drehen und sie läuft auf diesen Zylinder weiter. Der Motor dreht schneller, umso weiter ich die Schraube rein drehe bis sie ansteht.
Vorgeschichte:
Habe die R45 vor 2 Monaten für meinen Vater gekauft. Bei der Heimfahrt bemerkte ich, sie hatte keinen Leerlauf. Viel zu hoch und das Gas blieb bei 3000 hängen. Motor lief nicht schlecht, ein wenig unrund. Eine kleine Anfahrschwäche hatte sie auch. Hab ein großes Service gemacht ( alle Öle, Kerzen, Lufi., ) und auch die Vergaser bekamen neue Dichtungen mit Membranen. Nach der Grundeinstellung lief sie nicht schlecht. Auch mehr Power hatte sie jetzt.
Wir sind jetzt rund 300km damit gefahren. Nach Kontrolle der Kerzen war die re. super nur die li. war schwarz. Hab dann noch einmal eine Grundeinstellung vorgenommen und einen Zylinder nach dem anderen eingestellt. Der li. Vergaser lässt sich nicht einstellen. Hab den Vergaser noch einmal zerlegt, um alles noch einmal zu prüfen. (Nadelrasterung, Bedüsung) Nichts auffälliges gefunden.
Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand zur Hand gehen?
Gibt es vielleicht jemanden der sich auskennt, Wien - Umgebung.
Vielen Dank
LG Wolfgang