Problem Zündung

bobberbmw

Einsteiger
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14. Dez. 2015
Beiträge
5
Hallo
Ich fahre eine BMW R65 Typ 248 und baue die gerade um zum Bobber dafür habe ich die Batterie unters Getriebe verlegt wenn ich jetzt die Batterie anklemme leuchten alle Kontrollleuchten das Blinkerrelais arbeitet und der Anlasser Versucht zu starten Zündschlüssel Position egal sogar ohne Zündschlüssel im Moment weiß ich nicht weiter habe nur das rote 2,5mm Pluskabel verlängert und das 16mm Anlasser Pluskabel gegen ein längeres getauscht wegen der Batterie Umlegung kann mir jemand helfen

Gruß Wolfgang
 
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Schaltplan, Kabelbaumnummer, angeschlossene und umgebaute Elektrokomponenten - und schon könnte man helfen.

Hans
 
Hallo
Anbei der Schaltplan Umbau nur die Batterie

Ich habe den Schaltplan mal entfernt, der ist aus der Datenbank. Die immer nur verlinken.

Zum Thema: Zurückbauen und schauen, ob das Problem da auch nich existiert.

Hans
 
Hallo zusammen,

sagt mal, oder kommt es nur mir so vor, Groß–/Kleinschreibung, Satzzeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik würden es sehr viel leichter machen, die Beiträge im Forum zu lesen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wird immer schlimmer!
 
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Hallo Olivier
Wenn ich rede sage ich auch nicht jedesmal Komma Punkt Strich aber wenn du ein Problem damit hast halte dich doch raus schönen Abend
Gruß Wolfgang
 
Im Schaltplan sehe ich auch ein Massekabel. Hast du das auch verlängert, bzw. hast du einen guten Massekontakt?

Gruß Bernhard
 
Wenn ich rede sage ich auch nicht jedesmal Komma Punkt Strich aber wenn du ein Problem damit hast halte dich doch raus schönen Abend

Moin Wolfgang.
Gesprochene und Schriftsprache unterscheiden sich halt durch Satzzeichen etc.
Das soll dem geneigten Leser helfen zu verstehen, was Du möchtest.
Jedenfalls dann, wenn Du als Schreiber Dir die Mühe machen magst, andere, die Dir kostenfreien support liefern sollen, wenigstens einfach erfassen lassen zu können was DU wirklich meinst.
Für mich eine Frage der Höflichkeit.
Und für Dich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... habe nur das rote 2,5mm Pluskabel verlängert und das 16mm Anlasser Pluskabel gegen ein längeres getauscht ...

Das kann nicht sein! Dann hättest Du nicht die genannten Fehler.

Hallo Wolfgang,

denk doch noch mal genau nach und schreibe dann, was Du wirklich gemacht hast.
 
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