v23k
Aktiv
Hallo,
ich war erade dabei bei meiner r65 (keine monolever) die gabelsimmerringe zu wechseln.
erste seite ging einwandfrei, aber auf der zweiten ist die inbusschraube die von unten sitzt (10er) ziemlich vergniesgnaddelt/rundgedreht.
ich bräuchte mal tipps, würde sonst versuchen nen torx reinzuhämmern, wenn nichts anderes mehr geht....
dann noch ne andere frage, wenn sich bei festziehen die innereien mitdrehen, kann ich ja von oben wenn ich das lager raushabe mit ner 13er nuss kontern, ist das lager nur durch den sprengring gesichert?
danke und gruss ausm pott
maik
ich war erade dabei bei meiner r65 (keine monolever) die gabelsimmerringe zu wechseln.
erste seite ging einwandfrei, aber auf der zweiten ist die inbusschraube die von unten sitzt (10er) ziemlich vergniesgnaddelt/rundgedreht.
ich bräuchte mal tipps, würde sonst versuchen nen torx reinzuhämmern, wenn nichts anderes mehr geht....
dann noch ne andere frage, wenn sich bei festziehen die innereien mitdrehen, kann ich ja von oben wenn ich das lager raushabe mit ner 13er nuss kontern, ist das lager nur durch den sprengring gesichert?
danke und gruss ausm pott
maik