Hallo,
habe mir vor kurzem eine BMW R100 RT BJ81 gekauft und bin grad dabei sie komplett zu restaurieren.
Beim zusammenbauen von Motor und Getriebe stellte ich fest das der Kupplungsausdrücker (im Stand,ohne laufenden Motor) sich nicht durchdrücken lässt und das kommt mir etwas komisch vor. Habe auch schon etwas von "aufgequollenen Druckpilz" hier im Forum gelesen...das schließe ich aber eher aus,da sich die Druckstange leicht bewegen lässt - habe mehr den Eindruck das der Dorn der Druckstange nicht vorne durch die Führung der Kupplungseinheit geht....hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
Schöne Grüße aus Bayern
habe mir vor kurzem eine BMW R100 RT BJ81 gekauft und bin grad dabei sie komplett zu restaurieren.
Beim zusammenbauen von Motor und Getriebe stellte ich fest das der Kupplungsausdrücker (im Stand,ohne laufenden Motor) sich nicht durchdrücken lässt und das kommt mir etwas komisch vor. Habe auch schon etwas von "aufgequollenen Druckpilz" hier im Forum gelesen...das schließe ich aber eher aus,da sich die Druckstange leicht bewegen lässt - habe mehr den Eindruck das der Dorn der Druckstange nicht vorne durch die Führung der Kupplungseinheit geht....hat irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
Schöne Grüße aus Bayern