• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Projekt "R eight T"...

@ Jörg,

der Lenker ist ein ABM Street Bar Alu schwarz.

Habe meinen Acewell- Tacho jetzt installiert und die gesamte elektrik incl. Schaltung für den Nebelscheinwerfer fertiggestellt.
Alles funktioniert soweit. Der Getriebe- Speedsensor für den Acewell- Tacho ist wirklich eine saubere Lösung und funktioniert perfekt!

Viele Grüße
Franky

...Sitzbank immer noch beim Polsterer...:schimpf:

Anhänge

• 10462843_924010267625348_4324897310811486122_n.jpg
    10462843_924010267625348_4324897310811486122_n.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 140
  • Gesamt.JPG
    Gesamt.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 153
Was für´n Gummiknödel ?
Du meinst jetzt nich die Tankpads, oder ?
Gerade die, verleiehen dem Tank doch nen Hauch Nostalgie a la /5 /6
Ich find den Ofen gut, mal sehen was noch kommt.
Farbgebung klasse, wobei ich 2 nette Schwarztöne genommen hätte :pfeif:

Stimmt, die meine ich. Auch wenn ich die hier angeleimten Gummilappen der //5+6 mit den Gummiknödel mancher GS-Modelle verwechselt habe.

Meiner Meinung nach passen die Lappen nicht zum /7-Tank weil sie aufgelegt und nicht eingelassen sind. Es ist, wie schon geschrieben ja nur meine Meinung und Franky wird es gefallen.

Grüße

Ich denke es sind die /7 Kniekissen weil sie genau zu der Tanklinie passen. Werde ich mir auch besorgen. Wie hast Du die verklebt?

Hallo,

ja, es sind /7 Kniepads. Verklebt habe ich sie mit Loctite 454, wie im ETK vorgeschrieben.
Ist meiner Meinung nach nix anderes als Sekundenkleber- Gel, wie ich bei einer "Fingerprobe" feststellen musste...:D.
Ich wollte mit den Kniepads halt einen klassischen Look erzeugen, was finde ich auch nicht schlecht rüberkommt. Aber wie gesagt, Geschmacksache...

Viele Grüße
Franky

Ist auf jeden Fall die schönere R right T (LowRider)!

Und: ich habe auch Mumienbänder um den Auspuff! Sieht immer noch ein weinig mehr nach "Racing" aus. Auch wenn es heute nicht mehr wichtig ist, ob die Abgase möglichst schnell rausgehen, durch heißere Krümmer. Zu Zeiten als man noch mit 1 PS mehr der König war, war das ein MUSS!

Bei mir ist der 2. Grund aber tatsächlich GAMMEL:pfeif:

Ich wollte die Entscheidung einfach etwas verzögern bis ich auf der CustomBike sehen konnte, was es in Sachen Beschichtung so Neues gibt.

Im Winter geht der gesamte Auspuff dann zum Beschichten.

Viele Spaß noch mit Deinem Projekt, sieht schon Super aus!

Vg
Thomas

Zurück
Oben Unten