RQ65
Aktiv
Servus Miteinander,
wie ich im Umbau/Aufbaubericht zu meinem Caferace geschrieben, bin ich seit fast drei Jahren am Planen und Bauen von einer G/S. Den Floh dazu hat mir der Dreiradbertl ins Ohr gesetzt. Nach einer über 2 jährigen Wartezeit habe ich vor Weihnachte den Rahmen in der Basic Ausführung von HPN bekommen.
Seit dem lebe ich jede freie Minute in der Werkstatt und baue zusammen. Inzwischen ist ProjektZwo fast fertig. Einen genauen Umbaubericht mit mehr Fotos stelle ich hier im Forum gerne auch noch rein.
Danke an Pjotl und Herbert für die Hilfe, genauso wie unseren Vergaserguru Andreas, Rolf aus Berlin für die Kopfüberholung, Randspannerei Sedlbauer und allen hier im Forum die mir mit ihren Beiträgen bewusst oder unbewusst eine große Hilfe waren
Die Eckdaten:
Rahmen mit den Basis HPN-Rahmenverstärkung
Gabel und Nabe von GS
Wilbers Federbein
Felge von Kreuzspeiche auf Morad-Normal-Felge umgespeicht
Brembo Oro Scheibe mit 4K Bremssattel, 13 HBZ
Kontrollleuchen LED Eigenbau
R65 50PS Motor von Israel generalüberholt, ausgelietert, Quetschkante angepasst, bleifrei und Siebenrock Hubraumaufstockung 860cc
Köpfe auf 38 mm aufgespindelt, damit die GS Krümmer passen
GS Hauptständer
RXXR Endtopf entblättert (Halter ist noch nicht fertig)
Acerbis Kotflügel
Kabelbaum neu
Alles nicht spektakulär aber ich freu mich auf die erste Fahrt wie ein Schnitzel








Thomas
wie ich im Umbau/Aufbaubericht zu meinem Caferace geschrieben, bin ich seit fast drei Jahren am Planen und Bauen von einer G/S. Den Floh dazu hat mir der Dreiradbertl ins Ohr gesetzt. Nach einer über 2 jährigen Wartezeit habe ich vor Weihnachte den Rahmen in der Basic Ausführung von HPN bekommen.
Seit dem lebe ich jede freie Minute in der Werkstatt und baue zusammen. Inzwischen ist ProjektZwo fast fertig. Einen genauen Umbaubericht mit mehr Fotos stelle ich hier im Forum gerne auch noch rein.
Danke an Pjotl und Herbert für die Hilfe, genauso wie unseren Vergaserguru Andreas, Rolf aus Berlin für die Kopfüberholung, Randspannerei Sedlbauer und allen hier im Forum die mir mit ihren Beiträgen bewusst oder unbewusst eine große Hilfe waren
Die Eckdaten:
Rahmen mit den Basis HPN-Rahmenverstärkung
Gabel und Nabe von GS
Wilbers Federbein
Felge von Kreuzspeiche auf Morad-Normal-Felge umgespeicht
Brembo Oro Scheibe mit 4K Bremssattel, 13 HBZ
Kontrollleuchen LED Eigenbau
R65 50PS Motor von Israel generalüberholt, ausgelietert, Quetschkante angepasst, bleifrei und Siebenrock Hubraumaufstockung 860cc
Köpfe auf 38 mm aufgespindelt, damit die GS Krümmer passen
GS Hauptständer
RXXR Endtopf entblättert (Halter ist noch nicht fertig)
Acerbis Kotflügel
Kabelbaum neu
Alles nicht spektakulär aber ich freu mich auf die erste Fahrt wie ein Schnitzel








Thomas