Pulverbeschichten im Raum Hannover

Hallo Namenloser,

Ich habe vor einiger Zeit mehrmals gute Erfahrungen mit der Firma Gleiss in Pattensen gemacht.

Gruß,
Ulf

Ich habe hier schon vieles beschichten lassen, astreine Arbeit, solltest Du mit Jörg Kontakt aufnehmen, dann grüß ihn von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja richtig gut aus mit der lokalen Infrastruktur in H. :]

Vielen Dank schon einmal für die schnellen Antworten.

Schönen Sonntag
Jürgen (um das mit dem Namenlosen mal aufzuklären)

Wenn du zu Gleiss gehst musst du damit rechnen das du an den Lagerstellen und Gewinden viel nacharbeiten musst. Bei mir hat das mit den abgesprochenen Abdeckungen der Gewinde und Lagerstellen jedenfalls nicht funktioniert. Auch der Abgesprochene Termin zur Fertigstellung wurde nicht eingehalten...

Gruß

Carsten

Wenn du zu Gleiss gehst musst du damit rechnen das du an den Lagerstellen und Gewinden viel nacharbeiten musst. Bei mir hat das mit den abgesprochenen Abdeckungen der Gewinde und Lagerstellen jedenfalls nicht funktioniert. Auch der Abgesprochene Termin zur Fertigstellung wurde nicht eingehalten...

Gruß

Carsten

Wenn Du zu Dajo gehst, dann musst Du mit nacharbeiten nicht rechnen!
Der ist auf Rahmen-Beschichtungen spezialisiert!

Habe nach diesem Eintrag gleich mal bei Dajo angerufen und quasi von heute auf morgen meine alten WP Federn machen lassen. Kann ich empfehlen! Spontan, gute Arbeit, guter Preis, netter Typ!

Danke also fuer den Tipp.

Zurück
Oben Unten