Purolator Rohr mit gleich grosser Öffnung

shovpow

Teilnehmer
Seit
29. Okt. 2009
Hallo,
ich suche ein Purolator Rohr (das rechte auf dem Luftfilter) das genauso gross ist wie das andere. Gibt es das und wenn ja von welchem Modell? Müsste etwas mit 70PS sein oder?
Ich wäre für Infos sehr dankbar und natürlich falls jemand so einen Deckel zu verkaufen hätte.
Grüße
Robert

Robert and Robert. Vielen Dank auch Dir für den Feedback. Dann liege ich ja richtig und werde mir so ein Schnorchel mal besorgen. Ganze Deckel gibt es ja einige im Ebay. Teilweise so günstig, daß Du Dir einen ganzen deckel kaufen kannst. Komischerweise wird kein einziger mit zwei gleichen Rohren verkauft, daher war ich etwas unsicher.
grüße

Moin Robert,

bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass die 100er GS 2 ungleiche Schnorchel hat.
Oder habe ich deinen smily nicht richtig gedeutet?

Grüsse
Chris

Nee, alles gut. Gucke mal in die ET-Liste. Beide gleich. Also die Luftleitungen aus dem Luffikasten heraus zum Gaser jedenfalls. Die beiden Gummitrichter innen sind ungleich, da unterschiedliche Anschlüsse für die Motorentlüftung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Robert,

ich dachte es ging um die beiden Ansaugschnorchel vor dem Plattenluftfilter - also die, die sich über dem Anlasserdeckel befinden.

Grüsse
Chris

Klasse, vielen Dank Egon. Scheinbar ist aber der Deckel mit den gleichen Rohren recht selten. Stimmt es denn, daß ich ein Rohr mit grosser Öffnung auch auf die Seite mit dem Rohr der kleinen Öffnung einsetzen kann?
Dann würde ich mir eben einen ganzen Deckel holen mit gross/klein und würde nur das grosse Rohr übernehmen.

Gruß

Moin,

wie Detlev schon schrieb - du kannst den Purolatur-Deckel nehmen und 2 grosse Schnorchel draufklicken.
Die Schnorchel passen rechts wie links.
Ich könnte ja sowas aus meinem Fundus zusammenklöppeln :gfreu:

Grüsse
Chris

Hi Chris,
wenn Du noch ein Schnorchel hast, den Deckel hab ich ja. Wäre klasse gib mir per PN einfach den Preis und Deine Bankdaten das würde mir doch sehr helfen.
Wollte die Q nämlich schnellst möglich wieder bewegen.
Gruß
Robert

Hallo Robert
gibt einen Grund für dein Vorhaben? Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass du eher Nachteile im Durchzug (ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf) erhälst.

Hans

Hallo Robert
gibt einen Grund für dein Vorhaben? Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass du eher Nachteile im Durchzug (ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf) erhälst.

Hans

Kann ich bestätigen, mit zwei "großen" deutlich unharmonischer als mit einem großen und einem kleinen (70 PS, 1000cc). )(-:

Zurück
Oben Unten