Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Q-Schrauber
Hi Dirk,
wir waren gestern Abend beim Flammkuchenessen in Hambach mit manzkem und anderen netten Forenkollegen.....
Da hat sie mich gut hingebracht. Ich muss sagen, dass Fahrwerk und Handling
absolut spitze sind
Den Motor kann ich noch nicht quälen, da er noch nicht eingefahren ist und ich auch nochmal an die Kupplung ran muss.......
Worüber ich aber positiv überrascht bin, ist, dass mein Anfangssetup wohl prima passt. Ich hatte schon Befürchtungen, dass der gemachte Motor mit der Eigenbau-Auspuffanlage und den offenen Delortos am Anfang wie ein Sack Nüsse laufen würde.....
Aber er läuft prima, absolut drehwillig und kraftvoll von unten heraus ohne
Löcher oder Spucken etc.....
Ich habe mir jetzt eine neue verstärkte Tellefeder und Sachs-Beläge besorgt, die ich in den nächsten Tagen einbauen werde, da die Kupplung aktuell rutscht, wenn ich bei ca. 4000 U/min den Hebel auf den Tisch lege.
Die Beläge sind zwar auch neu, aber vermutlich ist die alte Tellerfeder schlapp, was man beim Ziehen des Kupplungshebels schon merkt, der sehr leicht geht und die Zubehörbeläge sind vermutlich auch nicht die Besten.
Original von Luggi
[ sonst kommt Hobbel: Mach mal an !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen