sid09
Aktiv
- Seit
- 23. Jan. 2009
meine Kuh startet nicht mehr, sie hat nach dem Tanken nochmal kurz gestartet, dann ist sie ausgangen, und blieb aus.
Dann wurde es dunkel und ich musste sie an der Tanke zurücklassen, Anlasser und Starterrelais habe ich heute morgen zur Prüfung einem Anlasser Profi zum checken da gelassen. Messen kann ich erst heute abend wieder, nach dem Schandkarrentransport.
`93er BMW R80R mit SR Powerkit, SH Zündbox und Zündspule, Y-Rohr und gemachten Köpfen 2013, alles vom Profi
Umbau Zündschloss ins Rahmendreieck, T&T Tacho eingebaut alles vom Amateur
(von mir) und - ja es hat auch mal beim Rumfiddeln gefunkt, ist aber dann gute 1000 km einwandfrei gelaufen. Die Grundlagen in Sachen Elektrik hab ich von Hubis Schrauberkurs, also schon solide Steckverbindungen.
was zum Teufel könnte das sein?
Bin über jeden Tip dankbar
Matthias
Starterknopf ohne Wirkung - tot
Instrumente ohne Strom - tot
LKL - aus
Batterie > 12,7Volt, also voll - oder?
Geräusch beim Drehen des Zündschlüssels auf Start:
aus Anlasserrelais und/oder Lichtrelais und/oder Silent Hektik Zündung fieses Brutzelgeräusch
Ersatzanlasser angeschlossen: keine Veränderung - alles platt
Instrumente ohne Strom - tot
LKL - aus
Batterie > 12,7Volt, also voll - oder?
Geräusch beim Drehen des Zündschlüssels auf Start:
aus Anlasserrelais und/oder Lichtrelais und/oder Silent Hektik Zündung fieses Brutzelgeräusch
Ersatzanlasser angeschlossen: keine Veränderung - alles platt
Dann wurde es dunkel und ich musste sie an der Tanke zurücklassen, Anlasser und Starterrelais habe ich heute morgen zur Prüfung einem Anlasser Profi zum checken da gelassen. Messen kann ich erst heute abend wieder, nach dem Schandkarrentransport.
`93er BMW R80R mit SR Powerkit, SH Zündbox und Zündspule, Y-Rohr und gemachten Köpfen 2013, alles vom Profi
Umbau Zündschloss ins Rahmendreieck, T&T Tacho eingebaut alles vom Amateur

was zum Teufel könnte das sein?
Bin über jeden Tip dankbar
Matthias
Zuletzt bearbeitet: