sid09
Aktiv
- Seit
- 23. Jan. 2009
- Beiträge
- 589
meine Kuh startet nicht mehr, sie hat nach dem Tanken nochmal kurz gestartet, dann ist sie ausgangen (zickt nicht selten beim ersten Start) und:
Starterknopf ohne Wirkung - tot
Instrumente ohne Strom - tot
LKL - aus
Batterie > 12,7 Volt, also voll - oder?
Geräusch beim drehen des Zündschlüssels auf Start:
aus Anlasserrelais und/oder Lichtrelais und/oder Silent Hektik Zündung fieses Brutzelgeräusch
Anlasser ausgetauscht: bleibt alles gleich, ging aber auch keiner von beiden irgendwie an
was könnte das zum Teufel sein? Daten:
93er R80R mit SR-Powerkit, Y-Rohr und SH Zündung & Zündspule
Zündschloss vor kurzem in`s Rahmendreieck verlegt und T&T Tacho verbaut (kein Murx, hab Elektrik bei Hubi im Schrauberkurs gelernt
). Lief gute 1000km völlig problemlos.
Muss die Q dann morgen irgendwie zum Messen in die Garage beommen, oder ich finde eine Werkstatt wo sie steht.
Gruss
Matthias
Starterknopf ohne Wirkung - tot
Instrumente ohne Strom - tot
LKL - aus
Batterie > 12,7 Volt, also voll - oder?
Geräusch beim drehen des Zündschlüssels auf Start:
aus Anlasserrelais und/oder Lichtrelais und/oder Silent Hektik Zündung fieses Brutzelgeräusch
Anlasser ausgetauscht: bleibt alles gleich, ging aber auch keiner von beiden irgendwie an
was könnte das zum Teufel sein? Daten:
93er R80R mit SR-Powerkit, Y-Rohr und SH Zündung & Zündspule
Zündschloss vor kurzem in`s Rahmendreieck verlegt und T&T Tacho verbaut (kein Murx, hab Elektrik bei Hubi im Schrauberkurs gelernt

Muss die Q dann morgen irgendwie zum Messen in die Garage beommen, oder ich finde eine Werkstatt wo sie steht.
Gruss
Matthias