Q Transportservice

powerlufti

Aktiv
Seit
12. Sep. 2011
Hallo Gemeinde,

Giebt es hier sowas wie einen Q - Transportservice?
Ich hätte den Auspuff einer 1100er von Niederkassel bei Köln, zu mir nach Delmenhorst bei Bremen.
leider bekommen die Paketvereine es Logistisch nicht gebacken,
das ich als Empfänger die Abhohlung Beauftrage.

Hilfe, Gruß klaus

hallo Kimi,
Gerade die dhl mit angeschlossener Post und dazugehöhrigem Bankunternehmen sind nicht in der Lage das ganze Logistisch zu regeln.
Ist leider so.

Gruß klaus

Ja Ja, und das schimpft sich dann Weltgrößter Logostikunternehmer!:pfeif:

Aber mal im Ernst, ich weiss jetzt wirklich nicht, wie das für einen Privatmann funktioniert, hab mich leider noch nicht mit beschäftigt, bzw das gemacht.

Ich kenne solche Abholungen von größeren, mittleren und kleineren Firmen die falsch oder Fehlerhaft gelieferte Sachen wieder zurücknehmen, aber das ist ja bei dir nicht der Fall. Hast du den Auspuff gekauft?

Ich habe gestern z.B.: ein Messerchen zum Pimpen weggeschickt und einen fertigen per online Freimachung gemachten Paketschein für die Rücksendung mit ins Paket gelegt. Ist vielleicht ne Anregeung, sowas per Fax oder Brief zu versenden, dann vom Absender auf's Paket kleben zu lassen, Das fertige Paket kann dann vom Mops (mobiler Postservice) oder Paketfahrer mitgenommen werden. Das onlinefreimachen kannst du per pay pal oder Direktüberweisung bezahlt werden, falls du sowas hast. Der fertige Paketschein wird ja auch nur auf deinem Drucker ausgedruckt, das passt dann. Da ist alles drauf was gebraucht wird, Leitcode, Identcode, Absender + Empfänger.

Ich glaube aber dich nun genug verwirrt zu haben;)

Grüße kimi

Hallo Gemeinde,

Giebt es hier sowas wie einen Q - Transportservice?
Ich hätte den Auspuff einer 1100er von Niederkassel bei Köln, zu mir nach Delmenhorst bei Bremen.
leider bekommen die Paketvereine es Logistisch nicht gebacken,
das ich als Empfänger die Abhohlung Beauftrage.

Hilfe, Gruß klaus

Mach ich häufig mit den Rahmen. Bundesweit kein Problem. Must Du leider nur ne Kundennummer haben bei Hellmann oder Bursped.... :rolleyes::gfreu:

Die machen auch Nachnahmen, was in der heutigen Zeit auch nicht unwichtich ist... gun.gif

Frag mal bei Iloxx an.

gruß

Unter "Abhohlung" Verstehen die Paketvereine die Abhohlung beim Auftraggeber/Versender.
Ich währe in diesem Fall der Auftraggeber und Empfänger, und das geht nicht.

Gruß klaus

PS:
Ja, ich habe gekauft.

Ich glaube, worauf Klaus hinauswill, ist: Fährt jemand aus dem Forum vielleicht zufällig die Strecke und könnte die Teile mitnehmen?

Im E34-Dosenforum sprach man irgendwann schon von E34-Logistics, weil sich fast immer irgendwo was ergab.

Du wirst die Geschichte mit dem 11er Auspuff eh wieder verwerfen.
Zu schwer, zu groß, Kat brauchst du ´nich, und was weiß ich :]

Nimm ´n Einschweißgewinde und gut is. Das geht auch wenn´s nur auf einer Seite is, denn da is das Gemisch ja wie auf der anderen. Oder bau was mit Y-Rohr.

Zurück
Oben Unten