Qualität Nachbau Rückspiegel - Erfahrung?

Gewindelänge beachten! Die rechte Seite muss bei Armaturen mit HBZ am Lenker länger sein!

Moin Markus,

die von Dir verlinkten Spiegel sind die längeren für flache Lenker.
Wenn Du sie an Deiner RT montieren möchtest, würde ich Dir die kürzere Version für höhere Lenker empfehlen.

Gruss
Carsten

An meiner r65 sind die Teile verbaut. Vielleicht bau ich die einfach mal um zwecks Test. Sind denn die längeren Spiegel von Nachteil?

Grüße Markus

Anhänge

• 20230716_074418.jpg
    20230716_074418.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 59
An meiner r65 sind die Teile verbaut. Vielleicht bau ich die einfach mal um zwecks Test. Sind denn die längeren Spiegel von Nachteil?

Grüße Markus
Nicht unbedingt, ich hatte an meiner R65 mit mittelhohem Lenker ebenfalls die längeren und einen guten Rückblick. Die kürzeren sehen aber m. E. an höheren Lenkern schöner aus, da sie nicht so in die Höhe ragen.

Gruss
Carsten 🇵🇱

Grüße Markus

Hallo,

lang, länger, wer hat den längsten Spiegel?
Das Problem ist der linke Spiegel mit dem Rechtsgewinde. Manchmal zum Verzweifeln, wenn wären der Fahrt der Spiegel nach hinten sich verdreht. Abhilfe eine Schnorrscheibe zwischen Spiegel und Alugriff.

Gruß
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten