R 100 GS Federbein überholen

Lumpenseckel

Aktiv
Seit
22. Nov. 2015
Hallo,

kommenden Winter wollte ich mein Öhnlins-Federbein überholen lassen, einschließlich einer meinem Gewicht angepassten Feder.
Dachte da an HC-Racetech, aber den gibt es ja leider nicht mehr.

Könnt Ihr mir da aus Erfahrung jemand empfehlen ?
Würde mich freuen.
Gruß Bernd

FFrag
...Könnt Ihr mir da aus Erfahrung jemand empfehlen ?
Frag mal unseren Frankenboxer. Peter hatte angekündigt, dass er Service für YSS und ggf. auch andere Federbeine anbieten kann. Ich hatte mir von FRS - Franz Racing Service ein Angebot für die Anpassung und Überholung eines älteren WP machen lassen und dann doch lieber ein YSS gekauft.

Übrigens hat das WP auch 20 Jahre und 120 ca. tkm ohne Service funktioniert. Es war mir nur zu straff gedämpft.

Dachte ich auch, aber er hat es scheinbar nicht nötig mir auf meine Mails zu antworten.
Hatte jetzt Kontakt mit Manuel von SWT ( antwortet immer ) denke ich lasse es dort machen.

Dachte ich auch, aber er hat es scheinbar nicht nötig mir auf meine Mails zu antworten.
Hatte jetzt Kontakt mit Manuel von SWT ( antwortet immer ) denke ich lasse es dort machen.
Vielleicht solltest du mal lesen was auf seiner Internetseite steht und dann in den Kalender schauen welches Datum heute ist. KLICK!
Der Mann ist am 14.10.2024 operiert worden, wir haben heute den 27.10.2024.
Kopfschüttelnde Grüße
Ingo

Habe den guten Mann schon länger mehrmals angeschrieben, leider kam aber nichts.
Will das nicht vertiefen, es gibt auch andere die das machen und das war ja auch meine Frage.
Ist ja genial, wenn Du in der Glaskugel siehst wenn ich jemand geschrieben habe.
Schüttel lieber nicht so viel den Kopf, nicht das Dir noch schwindlig wird.
Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten