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Nimm die linke Seitenverkleidung ab.
Die Birne hat einen Blechsockel. Wie der heißt, weiß ich nicht. 3W.
BA9
Das Seitenteil ist doch schnell abgebaut. Scheibe ab, Blinker vom Blinkerarm abbauen, Blinkerhalter mit langem 5er Inbus lösen und dann sinds noch 5 Schrauben und man kann die Seitenverkleidung abnehmen.
Herzlichen Dank - genauso ging es, nur Blinker abstecken hab ich gespart. Ein Stündchen geht's schon drauf dabei.
Jetzt weiß ich auch, dass beide Schrauben der Scheibe links verbogen sind, warum auch immer, und der Blinker heftig wackelt, da scheint das Gummilager hin zu sein.
Mal sehen was BMW da noch liefern kann, ist ja erst 25 Jahre alt die Große.
Dominik
Das U-Blech, an dem der Blinker befestigt wird, ist mit einer "lummeligen" Schraube, ich meine es wäre eine Blechschraube, befestigt. Als ich diese wieder etwas nachgezogen hatte war das Wackeln etwas besser geworden. Die Konstruktion ist atemberaubend. Gemessen am damaligen Verkaufspreis eine Frechheit, aber man gewinnt die Kiste nach Jahrzehnten lieb.
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