hubi
Urgestein
Suche ein Foto einer R 100 R mit GS-Federbein von der Seite aufgenommen (natürlich geht auch eines einer GS mir R 100 R-Vorderbau
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie geht die Tendenz zum Komplettumbau![]()
Hallo,
18 Zoll Rad passt mit HE,
ich habe dieses Jahr wieder von Sumo auf Gs zurückgerüstet.
Ulli
Der Shanta hat ein 19er von den 4ventiler gsen drinn.Inkl.der Doppelscheiben.Mit der Original GS Gabel.
Der Kotflügel ist momentan ein Nebenkriegsschauplatz, Priorität liegt auf Funktion
Daß der anders muss ist klar, bin nur noch nicht ganz schlüssig, was ich dranschrauben werde. Nen hohen hab ich hier, leider zitronengelb und nicht rapsgelb, sieht sch... aus. Oder eben einen tiefen von einem anderen Modell. Mal gucken![]()
Starssen trocken, Kurventest durchgeführt. Sehr, sehr handlich, man muss nicht mehr am Lenker reissen wie blöd. Der alte ME33 hat allerdings deutlich auf seine fortschreitende Vergreisung aufmerksam gemacht, ich musste mehrere fiese Rutscher übers Vorderrad parieren
Also da muss jetzt schnell was anders drauf. Muss mal mit dem TÜV klären, ob ich da Mischprofil fahren darf, dann hätte ich die Möglichkeit, vorne wie hinten Radialreifen zu fahren.
Hallo,
Meinst Du mit Mischprofil vorne RoadAttack2 und hinten TrailAttack2?
Die Reifen sind jedenfalls deutlich besser als die Metzeler LaserTec
Mangels passabler Reifen hab ich das besser nicht ausgetestet...
Da dürfte der Hund begraben sein.
Hubi, ich hätte da was für Dich, für hinten ein Rad mit 4" Felge und 160/60ZR17 und für vorne das dazu passende Rad 110/80ZR18, Metzeler ME Z8 Radialpuschen mit feiner Nasshaftung.
Da geht dann richtig was.
Hubi, ich hätte da was für Dich, für hinten ein Rad mit 4" Felge und 160/60ZR17 und für vorne das dazu passende Rad 110/80ZR18, Metzeler ME Z8 Radialpuschen mit feiner Nasshaftung.
Da geht dann richtig was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen