Nachdem ich nun auf meinen alten Tagen meine Speed Triple verkauft habe und auf eine BMW R 100 R umgestiegen bin, werde ich mich jetzt öfters hier im Forum aufhalten.
Hier gefällt es mir gut und ich konnte schon einige Antworten auf meine Fragen finden.
Eine technische Frage habe ich aber (vorerst) noch, da wurde ich nicht fündig.
Im aktuellen MO Sonderheft "Motorräder aus zweiter Hand" steht bei der R 100 R, dass viele neben den Heizgriffen, Koffern und dem Windschild auch mit einem ABS aufgerüstet wurden.
Stimmt das? Wenn ja, war dieses ABS technisch schon brauchbar und könnte man nachrüsten?
Oder ist das eine Falschmeldung?
Falls dieses Thema bereits behandelt wurde, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.
Grüße aus der Steiermark
Gerhard
Hier gefällt es mir gut und ich konnte schon einige Antworten auf meine Fragen finden.
Eine technische Frage habe ich aber (vorerst) noch, da wurde ich nicht fündig.
Im aktuellen MO Sonderheft "Motorräder aus zweiter Hand" steht bei der R 100 R, dass viele neben den Heizgriffen, Koffern und dem Windschild auch mit einem ABS aufgerüstet wurden.
Stimmt das? Wenn ja, war dieses ABS technisch schon brauchbar und könnte man nachrüsten?
Oder ist das eine Falschmeldung?
Falls dieses Thema bereits behandelt wurde, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.
Grüße aus der Steiermark
Gerhard