• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 100 RS - Classic Racer Umbau

Gut geworden )(-:
Ich hätte das Rücklicht höher gesetzt und das Nummernschild schräg auf den Kotflügel.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das Rücklicht höher gesetzt und das Nummernschild schräg auf den Kotflügel.

Wollte ich auch machen, aber ich habe das original Rahmenheck und Doppelsitzbank, Fußrasten usw. auch so angepasst, dass ich den CR im Handumdrehen zu ner Soziamaschine umbauen kann. Das Schutzblech hat Langlöcher und wird dann etwas höher montiert.

Hab ich gemacht, damit Madame auch mal mitfahren kann, allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich bald ne Triumph Bonneville für den Soziabetrieb im Stall stehen habe ;;-) Die wird jetzt schick gemacht...

Wollte ich auch machen, aber ich habe das original Rahmenheck und Doppelsitzbank, Fußrasten usw. auch so angepasst, dass ich den CR im Handumdrehen zu ner Soziamaschine umbauen kann. Das Schutzblech hat Langlöcher und wird dann etwas höher montiert.

Hab ich gemacht, damit Madame auch mal mitfahren kann, allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich bald ne Triumph Bonneville für den Soziabetrieb im Stall stehen habe ;;-) Die wird jetzt schick gemacht...

Ja, ja immer diese Kompromisse. Das kenne ich.

Gruß Peter

)(-:

Wo hast du die Platine aus original Scheinwerfer geschteckt ? Ist in R100R Lampe drin ?

Das müsste ein Lampentopf von einer R80 R sein. Habe ich bei Ebay ersteigert. Die Platine habe ich rausgeschmissen und statt dessen Steckverbinderkupplungen und Flachsicherungshalter verbaut. Ist allerdings trotzdem recht eng im Topf geworden...

Zurück
Oben Unten