• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 100 RS Höckersitzbank auf R 90S ?

Canardo

Aktiv
Seit
25. Juni 2008
Hai,

ein Freund von mir rief gerade an und fragte ob die 100RS 1-Persons Bank wohl auf seine 90S passt ;(...Er hätte da eine an der Hand aufm Netz, kann sie aber nicht mal eben checken da zu weit weg.

Also, abgesehen von "sowas tut man nicht", passt im Prinzip (Bügelaufnahmen & Schloss) odder nischt?

Gruss, Joerg

Hai,

ein Freund von mir rief gerade an und fragte ob die 100RS 1-Persons Bank wohl auf seine 90S passt ;(...Er hätte da eine an der Hand aufm Netz, kann sie aber nicht mal eben checken da zu weit weg.

Also, abgesehen von "sowas tut man nicht", passt im Prinzip (Bügelaufnahmen & Schloss) odder nischt?

Gruss, Joerg

Passt!
Aber sowas tut man nicht! :D

Jou..... die passt......und polarisiert :D

Die Einen finden sie grottenhässlich, die Anderen finden sie totschick, dazwischen gibt es nix ;)

Ich mag sie und zwar auch deshalb, weil man auf ihr wunderbar sitzen kann.
Auch auf langen Strecken A%!
5769.jpg

Na, ist ja deutlich, passt also.

Wenn's mit der Optik dann doch nicht so hinhaut, kann er sie ja durchverkaufen. Eigentlich ist er ein Original-Fanatiker, aber die Doppelbank ist ihm halt zu unbequem.

Gruss, Joerg

Na, ist ja deutlich, passt also.

Wenn's mit der Optik dann doch nicht so hinhaut, kann er sie ja durchverkaufen. Eigentlich ist er ein Original-Fanatiker, aber die Doppelbank ist ihm halt zu unbequem.

Gruss, Joerg

Na ja, so deutlich wie die Herren schreiben ist das dann doch nicht. Falls die Sitzbank eine ab Modelljahr ´81 ist, dann passt sie beim originalen R90S Heck nicht. Das 90S Heck mit den gegenläufigen Scharnieren und die genieteten Halter der 81er Bank flutschen nicht. Die originale 90S verlangt nach schraubaren Scharnierbügeln.

Moin,

weiß zwar nicht, welches Modeljahr die Sitzbank war aber meine hatte das beim Kauf so.
Hab vorm zerlegen dann auch mal die originale 90s draufgebaut.
Hat gepasst!

vorher.jpg

Zurück
Oben Unten