Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 50/2 zuzulegen.Ist so ein Schätzchen wartungs-Intensiver wie meine 75/5.? Und da ich Öfters Autobahn fahre,was kann man ihr als dauergeschwindigkeit zumuten ohne sie zu quälen.? Vielen Dank im vorraus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R50/2 Dauerwohlfühlgeschwindigkeit max 90
hatte meine ja ein Jahr sls R50 gefahren bevor Umbau
die 26 Ps sind echt zäh
vieleicht lieber ne R60/2
Okay,Danke erst mal.
Iss so, die R60/2 ist die deutlich bessere R50 und die noch bessere R69S
Hallo Michael,
das "Leiden" habe ich nicht auf das Fahren bezogen. Da geht es mir wie Dir. Es macht riesigen Spaß! Mein Wunsch ist es mit dem Moped mit alten Klamotten und so einmal quer durch die Alpen zu fahren. Ich hoffe, dass ich das bald realisieren kann, denn jetzt läuft endlich alles.
Ich meinte mehr die Restaurierung, wenn man, so wie ich, einen Trümmerhaufen erwischt hat und quasi nichts selber machen kann. Das dauert, kostet und nervt. Daher mein Hinweis nicht als wichtigsten Punkt auf das Leistungspotential zu schauen sondern viel mehr Wert auf den Zustand zu legen.
Gruß Thomas
So ich habs getan,hab Heute eine 50/2 gekauft.Vom Händler gecheckt mit frischem Tüv.Bilder folgen.Es ist eine ältere Restaurierung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen