R 60/6 Rücklicht

foa

Aktiv
Seit
11. Jan. 2010
Servus, ich muß jetzt mal blöd fragen:

Braucht eine R 60/6 mit orignalem Rücklicht einen extra Rückstrahler / Katzenauge !?

Ich würd ja meinen, dass das runde Teil in der Mitte diese Aufgabe übernimmt, bin mir aber nicht sicher....:nixw:

Frank...

Ok vielen Dank für die Info...

es bleibt orginal, da die 60/6 auf mein Sammelkennzeichen kommt reicht das auch...

Frank ;)

Servus, ich muß jetzt mal blöd fragen:

Braucht eine R 60/6 mit orignalem Rücklicht einen extra Rückstrahler / Katzenauge !?

Ich würd ja meinen, dass das runde Teil in der Mitte diese Aufgabe übernimmt, bin mir aber nicht sicher....:nixw:

Frank...

Kommt drauf an. Die US/CH-Ausführung hatte kein Katzenauge im Streuglas, sondern dafür nach hinten ein extra Katzenauge an einem Blechhalter.
Gruß
Wed

Deshalb sagte ich ja ....

das runde Teil in der Mitte, ich würde meinen wenn es da ist, dann ist es ein deutsches Rücklicht und somit braucht es kein zusätzliches Katzenauge ....

Frank ...

Deshalb sagte ich ja ....

das runde Teil in der Mitte, ich würde meinen wenn es da ist, dann ist es ein deutsches Rücklicht und somit braucht es kein zusätzliches Katzenauge ....

Frank ...

Sorry, da habe ich nur einen Teil gelesen. Aber wenn Du so ein deutsches Rücklichtglas schon hast: Wieso zweifelst Du?
Gruß
Wed

Weil ich die Typenkunde Rücklicht erst nach meiner Anfrage hier gefunden habe und da da wird es sehr gut erklärt ;)

Frank

Zurück
Oben Unten