Nichtraucher
Urgestein
Eine 75/5 wäre bei meiner Fahrweise wohl zu schade und nur zum Anschauen und Putzen.![]()
Warum?
Die Dinger fahren außer mit Kurzschwinge kaum anders als /6 oder /7. Ich finde sie nur nostalgischer mit ihrem Lampentacho.
Gruß
Willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 75/5 wäre bei meiner Fahrweise wohl zu schade und nur zum Anschauen und Putzen.![]()
Warum?
Die Dinger fahren außer mit Kurzschwinge kaum anders als /6 oder /7. Ich finde sie nur nostalgischer mit ihrem Lampentacho.
Gruß
Willy
Fahrweise würde das Motorgehäuse bald reißen.

Ja schon Willy, aber bei meinerFahrweise würde das Motorgehäuse bald reißen.
![]()
![]()

Hallo,
ich für meinen Teil, würde mich freuen, wenn der Wert für Stichfünfer fallen - das ist gut für den Ersatzteilemarkt! Mir wird immer schlecht, wenn ich die Preise für Tacho, Lampe, Sitzbank, Getriebe, Felgen und Radnaben sehe.
Habe ich ja nicht die Böcke in der Garage für die Wertsteigerung oder als Rentenanlage
Schöne Grüße!
Simon

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen