• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 80 G/S Einzelsitz an GS-Tank

Spineframe

Profipfuscher
Seit
26. März 2015
Weiß jemand, ob die Solositzbank der R 80 G/S Paris-Dakar von der Form des Tanküberganges her mit dem GS Tank zusammenpasst? Die Tanks sind zumindest von der Optik in dem Bereich ähnlich rund. Oder muß ich was selberbauen?

Hallo,

die Einzelsitzbank der G/S PD passt nur optimal am dazugehörigen PD-Tank.
Oder am Tank der R45/65.
Am originalen Tank der G/S auch GS bleibt ein Spalt.

Daß die Kombination G/S-2er-Bank und GS Tank nicht passt, weiß ich. Aber daßdie alte PD-Bank auch nicht passt ist schade. Dann wohl doch selbst bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Heckrahmen jetzt fertig ist, geht es ans Sitzbankbauen. Kann mir jemand sagen wie lang die Sitzfläche der Einzelsitzbank der R80 G/S Paris-Dakar ist? Und ob ich die Originallänge beibehalten soll?

Nachdem mein Heckrahmen jetzt fertig ist, geht es ans Sitzbankbauen. Kann mir jemand sagen wie lang die Sitzfläche der Einzelsitzbank der R80 G/S Paris-Dakar ist? Und ob ich die Originallänge beibehalten soll?

Hi H.C.

die Bank ist oben 43cm und unten 38cm lang.

Könnte ruhig ein wenig länger sein.

LG

Christof

Zurück
Oben Unten