Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum begeisterter "Mitlesender" und habe dadurch auch viele interessante Infos bekommen.
Ich selbst fahre einen Vierventiler(R 1150 GS) , aber wer weiß ...
!
Jetzt aber zu meinem Anliegen. Mein Nachbar fährt eine R 80 G/S und hat sich jetzt eine BMW Motometer Uhr gekauft. Wir wissen allerdings nicht wo/wie sie am besten angeschlossen wird - gabs ja ab Werk als Sonderausstattung. Am liebsten würde er den "Kabelbaum" der Uhr nur in den Brotkasten führen. Er meint Dauerplus könnte er an einem freien Steckplatz am Zündschloss abnehmen. Wo soll er das geschaltete Plus (Beleuchtung) und die Masse am besten anschließen? Falls jemand ein Foto davon hätte wäre das natürlich toll!
Danke schon mal !
Gruß Andi
ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum begeisterter "Mitlesender" und habe dadurch auch viele interessante Infos bekommen.
Ich selbst fahre einen Vierventiler(R 1150 GS) , aber wer weiß ...

Jetzt aber zu meinem Anliegen. Mein Nachbar fährt eine R 80 G/S und hat sich jetzt eine BMW Motometer Uhr gekauft. Wir wissen allerdings nicht wo/wie sie am besten angeschlossen wird - gabs ja ab Werk als Sonderausstattung. Am liebsten würde er den "Kabelbaum" der Uhr nur in den Brotkasten führen. Er meint Dauerplus könnte er an einem freien Steckplatz am Zündschloss abnehmen. Wo soll er das geschaltete Plus (Beleuchtung) und die Masse am besten anschließen? Falls jemand ein Foto davon hätte wäre das natürlich toll!
Danke schon mal !
Gruß Andi