R 80 GS , BJ 93 , Drehzahlmesser anschließen

Rotwillie

Teilnehmer
Seit
07. Sep. 2011
Hallo zusammen ,

kann mir einer sagen wo man den Drehzahlmesser klein in Eierbecher Gehäuse an die Elektrik anschließen kann .

An dem Drehzahlmesser von mir ist ein Rundstecker verbaut . Eventuell auch der Hinweis wo ich den Schaltplan finde .

Danke schon mal im Voraus .

Uwe

Hallo Uwe,

der Drehzahlmesser klein im Eierbecher-Gehäuse, ist für die GS mit dem alten Kabelbaum bis 91. Der Gegenstecker ist in der "Brotdose" zu finden.

Viele Grüße
Horst

Hallo zusammen ,

nach euren netten Hinweisen am Valentinstag ( Blumen nicht vergessen , für wen auch immer ) hab ich nun noch mal nach dem Baujahr geschaut . Meine Dame ist nun doch BJ 90 !!! Ich werde wenn ich die Woche noch mal in die Halle komme versuchen die Brotdose zu finden !!!

Wo ist die ungefähr ???

Grins

Und kann mir bitte einer senden so ich in der DB ( ich nehme an Datenbank ) den Schaltplan einer R 80 GS , BJ 90 mit Verweis auf Drehzahlmesser und eventuell Voltmeter finde ( eventuell auch Uhr ) . Ich bin zu blöd dazu oder suche einfach falsch .

Danke allen Helfern .

Uwe

Und kann mir bitte einer senden so ich in der DB ( ich nehme an Datenbank ) den Schaltplan einer R 80 GS , BJ 90 mit Verweis auf Drehzahlmesser und eventuell Voltmeter finde ( eventuell auch Uhr ) . Ich bin zu blöd dazu oder suche einfach falsch .

Danke allen Helfern .

Uwe

So schwer kann das doch nicht sein

Schaltpläne GS vor 91

Zielpunkt 13

Hans

ps.: Mit Brotdose wird das kleine, knubbelige Cockpit mit Lampe & Tacho beschrieben.

Zurück
Oben Unten