• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 90/6 Cr

Hi,

bis auf den schrecklichen Höcker ein ganz nettes Mopped. Aber wie kann man da nur so ein Joghurtbecher-Sitz dran basteln????? ?(

Hallo,

"Aber wie kann man da nur so ein Joghurtbecher-Sitz dran basteln????? "

Na weils einfach super zum Rest passt!!!!

Schöne flache BMW , einfach nur schick!!

Frohe Weihnachten

DerOlli

Ich finde sie vom Gesamtbild auch wunderschön.

Nur, wiso hängt das Teil ohne Fahrer auf dem Seitenständer schon so in den Federn ? Kann doch kein Federweg mehr vorhanden sein, oder ?

Grüße
Heinz

Heinz:

ich denke da wurde massiv gekürzt.

Es galt wohl das moderne Motto: weniger ist mehr oder: Geiz ist geil!

Smile (huch: Reim)

A.501

PS: beachtet bitte auch die Tröten und die !Ansaugung!

ooooh mann, ist die geiiiel!!! §: §: §:

Wo kann ich die kaufen?? Los, sagts mir bitte, bitte...

Aber mal im Ernst, soweit ich das erkennen kann, ist da der Motor nicht erhöht eingebaut, oder? Mit der kurzen Gabel (und dann wahrscheinlich auch noch 18er Rädern) bleibt doch keinerlei Schräglagenfreiheit mehr. ?( ?(

hüstel...ich nehme jetzt mal an, die Herren sind geneigt, Copyrights zu beachten, oder etwa nicht? Zur Auffrischung mal kurz hier nachlesen und gegebenenfalls entsprechende Massnahmen einleiten ;) ;)

@ Hubi:

was tun, wenn die Bilder aus einem anderen Forum (ohne Copyright) sind??

Andy

Trotzdem klasse!

Wenn auch an der gelb-blauen nen bisschen viel mit der Kantbank designed wurde .... :pfeif:

Und die Ornella von unserem Dominik ist da auch abgelichtet. Ob das mit dem Copyright so ok ist? mmmm

Wenn ich noch länger auf die CR-Vergaser sehe §:
brauch ich bald wieder ne neue Herzlappe. :(

@Hubi

gerne für Dich tätig gewesen.

@ Heinzi )))::

Herzklappen gibt es beim Arzt oder....

Ich nehme dann übrigens auch ein paar Klappen bzw. Keihins...!!!

@ all:

auf die Ritmo-s bin ich ja über das Forum gestoßen.

Aber offensichtlich haben die Japonesen auch einen guten Geschmack: siehe "used Bike" :grappa:

CU

Andy

Zurück
Oben Unten